Volierenfotos gesucht

Diskutiere Volierenfotos gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute Wir wollen "aufrüsten" und eine Voliere für unsere Wellis bauen.Nun haben wir schon einige angeguckt,aber so das richtige zum...
Hallo Antje

Danke für deinen Tipp hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können:D

Na dann werd ich mal bei Stützer schaun ob ich was passendes finde
 
Original geschrieben von Antje

wir haben schon 2x den Draht von Stützer verarbeitet und sind sehr zufrieden damit. Da findest Du absolut keine Zinknasen dran und auch sonst ist er super verarbeitet.

Wer bitte ist denn Stützer??
Höre ich das erste mal in dem Zusammenhang .... 8o
 
Hallo Mona

Stützer ist ein großes Gartencenter der für fast alle Tiere
Futtermittel anbietet und außerdem halt auch noch Artikel
für den Gartenbedarf.

Früher hatte Herr Stützer auch noch Papageien zu verkauf heute bietet er nur noch kleine Vögel zum Verkauf an

Auserdem findet immer jeden ersten im Monat eine Vogelbörse statt.

Ich hoffe ich konnte das jetzt so einigermaßen erklären:D
 
Danke Rosita! :D
Da Du keine Internetadresse erwähnst, denk ich mal, der Stützer hat gar keine und ist bei Euch in der Nähe, oder?
 
Hallöchen ihr!

Sorry, konnte mich nicht eher melden.:k

Ja die Fototapete hab ich als Hintergrund reingemacht, dort waren keine Gitterstäbe, was ja auch dann zur Folge hatte, dass die Grauen sie sofort runtgerissen hatten. *snief*

Volierendraht hatte ich aus dem Baumarkt, der war angeblich für Vögel, Hasen, Katzen usw. geeignet. Naja man darf eben nicht alles glauben.

Der Draht sollte am Besten aus Aluminium sein denke ich mal, da kann nix passieren.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,

habt Ihr die ganze Voliere wieder abgerissen, oder? Wolltet Ihr nicht wenigstens anderen Draht anbringen? So sieht die Voliere nämlich super aus.
Bekaert Draht, galvanisch verzinkt soll gut sein.
 
Hallo Stefan,

ja leider - wir haben die Voliere wieder ganz abgerissen. Für die Graupapageien war sie nämlich sowieso suboptimal wegen Holz und Tapete und vorallem der Beleuchtung, die sind einfach an allem dran. Weiters hatte ich keine Schmutzlade und das hat sich dann doch als sehr mühsam herausgestellt. Preis - Leistung hätte ich mich ein neuer Draht recht viel gekostet und dann wäre der Rest der Voliere auch nicht so optimal gewesen, da hab ichs lieber gleich lassen und mir 2 hübsche große Papageienkäfige hingestellt. Meine Geier dürfen eh so oft raus. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
hier bilder meiner [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]
sie ist zwar nicht so toll wie eure ... aber ich bin auch nicht so geschickt in sowas ... die daran anknüpfende aussenvoliere wird VIEL besser ... da wird mir auch mein handwerklich wesentlich begabterer Vater helfen ...
wenn ich im bau bin poste ich Bilder... und die `BOX`auf den Bildern wird auch noch verbessert ;() soweit es geht ... die balken sind nicht so toll dafür habe ich das meiste material umsonst bekommen ...
 
Hi agga,

also ich finde deine Fotos hinterlassen einen gemütlichen und zufriedenen Eindruck deiner Tiere!
Den Tieren ist es wirklich wurscht, ob es ein bissl windschief ist oder gerade, Hauptsache sie haben Platz und fühlen sich in ihrere Behausung wohl! Übrigens finde ich den Nympfen ganz ganz süss! Mir gefallen die so gut. Ich selber habe aber keine.

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo antje kannst du mir mal die adresse mitteilen woher du den draht bekommst gruß meikel schreibe mir bitte eine e-mail danke im voraus
 
Hallo Meikel
Antje war das letzte mal 12/2006 online.
 
Hallo Meikel,

schick ihr Deine Bitte doch als pn...dann antwortet sie bestimmt!
 
Thema: Volierenfotos gesucht

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Wind-Hexe
Wind-Hexe
A
Antworten
19
Aufrufe
1.908
Gina2
G
R
Antworten
3
Aufrufe
618
AstridL
A
Zurück
Oben