Nochmal Dampfreiniger beim Aldi

Diskutiere Nochmal Dampfreiniger beim Aldi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nächste Woche im Angebot! was meint ihr? Upss der ist noch nicht in der Internetwerbung , aber hat ihn schon jemand im Prospekt gesehen...
L

Liora

Guest
Hallo
nächste Woche im Angebot! was meint ihr?



Upss der ist noch nicht in der Internetwerbung , aber hat ihn schon jemand im Prospekt gesehen?
was meint ihr zu dem Teil?

Liora
 
ich hab das ding zwar noch nicht gesehn...

aber wer ein bisschen mehr geld für was gutes ausgeben möchte:
heute abend in der tv-werbung: kärcher-dampfreiniger im angebot. sonst ca. 160.- € jetzt ca. 140,- .

(ich bin schon am überlegen gewesen, aber mein geldbeutel verträgt es gerade noch nicht - vielleicht geh ich doch lieber zum aldi :D)
 
ich hirni...

hab ich doch glatt vergessen, das dazu zu schreiben ;)

den kärcher gibts beim obi :)
 
Lieber Kärcher kaufen

Hallo Cora,

ich würde dann an deiner Stelle eher 10€ mehr ausgeben und den von Kärcher kaufen. Da weißt Du sicher das die Qualität gut ist und ich denke das der eine höhere Barzahl hat. Die ist bei Aldi ja noch nicht mal angegeben.
 
hallo dirk

boah, ich hatte mir den link vom aldi gar nicht angesehn... aber dass der 129 Euros kosten soll, hätte ich nicht gedacht.
ne, wenn so viel geld dann würde ich sicher den kärcher nehmen.

allerdings sehe ich bei ebay auch immer dieses gerät. gibts zu hauf... was hältst du davon?
 
Hallo Cora,

ich kenne mich da auch nicht so aus. Aber ich denke für ein größeres Gerät sollten es schon 3 Bar sein. Außerdem bin ich bei dem Angebot etwas skeptisch. Der Anbieter schreibt: 1-2 mal gebraucht. Bietet aber 5 Geräte an. Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen oder?
 
hallo dirk

das gerät bieten mehrere an. ich denke es handelt sich vielleicht um vorführgeräte oder so. ich habe mal 2 davon angeschrieben, wie es mit rechnung und garantie aussieht. das will ich für das geld schon.
wenn nicht kauf ich auch nicht.
 
Hallo Liora,

ob der Dampfreinger vom Aldi was taugt, kann ich nicht sagen. Ich habe den von Kärcher, ich habe über 300 Euro bezahlt und bin sehr zu frieden damit. Ich habe den aus dem Baumarkt und es war alles dabei außer der Tapetenlöser, wenn irgend ein Teil kaputt geht, bekommt man im Baumarkt problemlos Ersatz.
 
Thema: Nochmal Dampfreiniger beim Aldi

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
403
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben