frostwächter bei ebay

Diskutiere frostwächter bei ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi hallo usw... ;) also ich bin auf der suche nach einer effektiven heizmöglichkeit in dem raum wo sich meine innenvoliere befindet ... ;) nun...
A

agga12

Guest
hi hallo usw... ;)
also ich bin auf der suche nach einer effektiven heizmöglichkeit in dem raum wo sich meine innenvoliere befindet ... ;)
nun habe ich diesen
frostwächter bei ebay gefunden.
für 13 euro sofortkauf.
was haltet ihr davon geht sowas?
oder gibt es bessere lösungen die auch nicht soooooooooooo teuer sind .
wichtig ist mir natürlich das eine BRANDGEFAHR quasi ausgeschlossen ist.
 
Hallo Andre,

du schreibst:

gerade habe ich den innenteil meiner neuen voliere fertig gestellt. sie befindet sich auf einem bauernhof in einem alten kälberstall ...

Dann wird es doch in dem Innenraum sicher nicht unter 5°, oder ? Wenn sie doch in nem alten Stall steht und man die Fenster schließen kann ?
Lies doch mal die beiden nachfolgenden Threads, da stehen einige überlegenswerte Dinge drin zum Thema „Innenvoliere beheizen“, vielleicht hilft dir das auch weiter :).

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9739&highlight=Heizung+Schutzraum

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24481&highlight=Heizung+Schutzraum
 
im innenraum ist es immer so zwischen 6 bis 10 grad
grade bin ich weggefahren da waren es 9 grad.
aber ich messe im raum nicht unter der wärmelampe.
 
Thema: frostwächter bei ebay

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
5
Aufrufe
2.698
Lemon
Lemon
V
Antworten
0
Aufrufe
1.398
vinki78
V
Gouldi
Antworten
10
Aufrufe
9.456
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Nova
N
Zurück
Oben