Kescher für Grosspapageien ?

Diskutiere Kescher für Grosspapageien ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zu "meiner Schande" muss ich gestehen, dass ich trotz meiner 2 Grauen und 5 Kakadus keinen Kescher besitze, hab auch bisher noch keinen...
Original geschrieben von Coco´s Boss
!

Allerdings Rosita.

Meine Beissen überhaupt nicht mehr.
Nie.
Ich glaube , das es keine Situation mehr gibt wo sie mich aus "Boshaftigkeit" beissen werden!
Wir sind ein richtiges Team, eine Familie !



LG.
Joe.
:0-

Hallo Joe:0-

Könntest Du mir dein Geheimiss veraten??? also mein Merlin
ist zur Zeit das reinste Beisswunder pur:D
 
Täusch Dich nicht Joe! So wie Du habe ich auch einmal gedacht. Und auch für meine Bella würde ich jede Wette abschliessen, daß sie mir niemals etwas tun würde.
Aber ich mußte meine Lektion lernen. Oft bringt es die Geschlechtsreife an den Tag (so wie bei mir!) oder aber ein echter Notfall, in dem noch gebissen werden kann. Das gibt es ja auch, und ich kann ebenfalls nur bestätigen, daß die Tiere in so einem Moment nicht wissen, was sie tun. Sie haben dann nur Angst oder gar Panik.
Vielleicht sind Deine Tiere nicht aggresiv, so daß Du in so eine Situation so schnell nicht kommen wirst.Oder aber noch sehr jung?
Aber in echter Panik dreht jeder Geier durch, wie wir Menschen auch.;)

Viele Grüße,
Petra
 
Joe, hätte ich "nur" die zwei Grauen, würde ich wohl auch so denken und schreiben wie Du, könnte es mir anders nicht vorstellen.
Jedoch sieht die Lage bei mir mit zusätzlich 5 Kakakus einfach anders aus. (Schon mal einen angriffslustigen Kakadu erlebt?)

Also, ich hab jetzt auf jeden Fall einen Kescher bestellt, der kommt in eine Ecke in den Keller und da steht er - vielleicht brauche ich ihn nie - aber wenn ich ihn brauchen sollte, ist einer da. :0-
 
Thema: Kescher für Grosspapageien ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.247
Susi2
S
R
Antworten
10
Aufrufe
1.281
schnubbi
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.386
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
36
Aufrufe
7.555
charly18blue
charly18blue
Stephanie
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben