@Patrick -> Maxwell

Diskutiere @Patrick -> Maxwell im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Patrick, ein gaaaaanz dickes Lob an Euren schnellen Lieferservice :) !! Am Ostermontag erst bestellt und heute (Mittwoch) bereits...
U

Unregistered

Guest
Hallo Patrick,

ein gaaaaanz dickes Lob an Euren schnellen Lieferservice :) !!

Am Ostermontag erst bestellt und heute (Mittwoch) bereits geliefert - bin begeistert , zumal der Zahlbetrag ja noch gar nicht auf Deinem Konto sein kann oder doch ?!

Wenn der Maxwell jetzt noch so gut funktioniert wie Euere Auftragsabwicklung, hab ich mich bestimmt nicht verkauft :).
Wenn doch, komm ich wieder zum Motzen :) !

Schönen Tag noch
Anni
 
schnell - schneller - Bird-Box :)

Das Geld ist übrigens heute eingegangen. Vielen Dank.
 
Thema: @Patrick -> Maxwell

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.644
Lora
L
I
Antworten
1
Aufrufe
833
Vogelfreund
Vogelfreund
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
784
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben