Meine neue Voliere...

Diskutiere Meine neue Voliere... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ist entlich fertig *freu* Sie ist 1,50 m breit, 2,00 m hoch und 0,80 m tief. Reicht das für 7 Wellis (bald 8, Sam ist noch in Karantäne) und 2...
J

jeake-mylo

Guest
ist entlich fertig *freu* Sie ist 1,50 m breit, 2,00 m hoch und 0,80 m tief. Reicht das für 7 Wellis (bald 8, Sam ist noch in Karantäne) und 2 Nymphen?
 

Anhänge

  • img_0042.jpg
    img_0042.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 226
das ist ..

Sam! Heute bekommen! Heute ist mein Glückstag*huchu* Wie lange muß ich ihn in Karantäne lassen? Reichen 2 Wochen?
 

Anhänge

  • img_0046.jpg
    img_0046.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 221
Ist Sam die Abkürzung für Samantha? Das Vögelchen sieht mir doch stark nach ner kleinen Henne aus. :S

Die Voli find ich übrigens sehr schön!
 
Hallo Manu,

Sam wurde als Hahn verkauft, aber ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Wollte eh eine Hähne haben. Dann ist Sam natürlich eine Abkürzung von Samantha. Passt doch dann oder nicht?:D
 
Hi Sabine und Manu.

@Sabine ist doch toll geworden eure Voliere. Für die Wellis reicht der Platz auf jeden Fall, bei den beiden grösseren musste sehen, aber ich glaube nicht dat es zu eng wird, weil die Wellis meistens zusammenhocken und die Grösseren dadurch Platz haben. Ich bin fest davon überzeugt das Sam ein Sam ist. Dafür ist der blaue Schnabelansatz sehr intensiv.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ist die Voliere schon so fertig eingerichtet ?

Sie sieht gut aus ! Doch ich finde ein bißchen zu wenig Sitzplätze für 10 Vögel.

liebe Grüße

Bell
 
Hallo

Guido,
sie sind alle drin und es scheint das es genug Platz ist. Die Geier können sich noch gut bewegen und die Wellis auch. Werden ja auch nicht mehr.
Ich denke auch das Sam ein Sam ist.:D ;)

Hallo Bell,

nein sie war oder ist noch nicht ganz fertig. Sie haben noch mehr Stangen bzw. Teilstangen bekommen, mußte nur gucken wie sie sich verhalten und wo was fehlt. Licht kommt auch nocht rein. Die armen sollen ja nicht im dunklen stehen.:D
 
Thema: Meine neue Voliere...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben