Volieren Farbe....

Diskutiere Volieren Farbe.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so, meine Voliere ist ja jetzt fertig. Jetzt habe ich ein Problem. Es ist ja Naturholz, ich hätte es aber gerne etwas dunkler (passt besser in dem...
J

jeake-mylo

Guest
so, meine Voliere ist ja jetzt fertig. Jetzt habe ich ein Problem. Es ist ja Naturholz, ich hätte es aber gerne etwas dunkler (passt besser in dem Raum). Was kann ich dafür nehmen ,was den Geiern nicht schadet, um es dunkler zubekommen? Natürlich keine Farbe, versteht sich von selbst!

Bitte ganz viele Vorschläge.:0-
 
wie dunkel denn, also bei mri im Zimmer, es scheint auch die Sonne rein, wird Holz dermaßen schnell dunkel, da kann man zugucken !
 
....

vielen Dank für den Link.
Genug Sonne kommt da nicht hin, das Holz ist helle Kiefer. Müßte den Ton Buche bekommen. Mal schauen.
 
Hi,
könntest es ja auch mal mit Lebensmittelfarbe versuchen.
 
Thema: Volieren Farbe....

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.932
Tiffani
Tiffani
tribertech
Antworten
5
Aufrufe
1.236
Annabell
A
N
Antworten
22
Aufrufe
3.526
NicoS
N
M
Antworten
7
Aufrufe
8
mellucia
M
Zurück
Oben