Wie vergittert Ihr Eure Fenster?

Diskutiere Wie vergittert Ihr Eure Fenster? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo da draußen! Da ich zu den aaarmen Federlosen gehöre, die nicht einmal einen Balkon haben:( hab ich nun beschlossen- sofern die Vermieter...
Hallo!

Könnte man nicht irgendwas dranmachen, so dass die Vögel nicht darauf landen? *ich wüsste nicht was*:?
Meine Vögel bekommen nur noch beaufsichtigt Freiflug.
Seit mir einmal ein Wellie durch unbeaufsichtigten Freiflug in einem scheinbar vogelsicheren Zimmer gestorben ist, lasse ich das lieber sein. Dann lieber etwas weniger Freiflug. Und sie ham ja ne große Voliere.

Was mach ich nun?:? Bohren darf ich hier ganz bestimmt nicht.

Traurigen und ratlosen Gruß,
Marie.

:0-
 
Hallo

zwischen Bohren und Klettband gibt es noch mindestens eine Alternative: Ich habe mir mal Mückengaze (stabile aus Glasfaser aus dem Baumarkt) mit doppelseitig klebendem Teppichklebeband in den Fensterrahmen geklebt. (Wenn das nicht in den Falz passt ohne ihn aufzudrücken, kann man das vielleicht auch z.B. oben von der Innenseite an den Rahmen kleben und dann an den Seiten mit Klettband, damit man es bei Bedarf hochklappenn kann.) Damit das Ganze dann nicht klebrig bleibt, habe ich es noch mit Textilklebeband abgedeckt.

:0-
 
Thema: Wie vergittert Ihr Eure Fenster?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
7.273
93sunny
93sunny
CocoRico † 2016
Antworten
9
Aufrufe
2.040
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben