Aufarbeitung von Käfigen

Diskutiere Aufarbeitung von Käfigen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Mit Abgabetieren kommen bei mir häufig Käfige an, die zwar noch intakt, aber oft sehr rostig oder angegriffen sind. Da ich oft verschiedenste...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Mit Abgabetieren kommen bei mir häufig Käfige an, die zwar noch intakt, aber oft sehr rostig oder angegriffen sind. Da ich oft verschiedenste Unterbringungsmöglichkeiten brauche, reinige und desinfiziere ich sie und benutze sie weiter, denn für die saisonale Unterbringung von Wildvögeln kann ich mir nicht X neue Käfige kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Käfige wieder aufzuarbeiten?
Welche Farben wären geeignet um z.B. Gitter zu streichen?
 
Thema: Aufarbeitung von Käfigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
483
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben