Holzkisten für voliereneigenbau abzugeben!

Diskutiere Holzkisten für voliereneigenbau abzugeben! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hai leute!!! Ein bekannter von mir hat von seiner firma her Holzkisten abzugeben die -denke ich,für den eigenbau super sind!!!die teile gibts in...
R

Rabenaas

Guest
Hai leute!!!
Ein bekannter von mir hat von seiner firma her Holzkisten abzugeben die -denke ich,für den eigenbau super sind!!!die teile gibts in 4*5 meter bis zu den kleinen größen wie 2*1,5!!!
ihr müßt euch die so vorstellen:
es sind große,massive kisten in denen kabel transportiert werden...wenn man die auftstellt ist die forderseite offen...man braucht nur noch nen türrahmen mit draht anzufertigen und den dranschrauben...ich hab mir das material angesehen und habe gleich gedacht daß da alle super paßt:)))
Die kisten sind in Vaihingen an der Enz!!!wer möchte meldet sich bei mir!!!für die die nicht gleich um die ecke wohnen:wenns nicht zu weit weg ist,kann ich vielleicht nen transport möglich machen...meldet euch einfach!!!wie wirs machen sehen wir ja dann!!!
Liebe grüße Hanna:D
 
schnief leider zu weit weg. will ja in zukunft meine voli vergrößern.
aber der transport wäre zu weit.
 
hätte ich auch gern aber neuss ist wohl auch zu weit weg
 
Hallo Hanna,

das ist aber ein klasse Angebot! :)

vielleicht hast du ja die Möglichkeit, von deinem Bekannten die "Zwischenmaße" zu erfahren.
4 x 5 m können wohl die wenigsten von uns stellen und 1,5 x 2 m wäre mir schon wieder ein wenig zu klein.
Interessant wäre auch zu wissen, wie hoch die Kisten sind, da das ja dann die spätere Tiefe der Voliere ergeben würde.

schnubbi, ich wohne in Duisburg.
Sollten wir passende "Volierenkisten" finden, könnten wir vielleicht versuchen den Transport gemeinsam zu organisieren?
 
ich werde die nächsten tage mal versuchen den bekannten anzurufen...wenn ich was erfahren hab,meld ich mich!!
 
...aaaalso...sag mir mal deine maße...dan kann ich konkret fragen...die haben jede menge...und sach mir mal wieviel plus/minus bei den maßen...
 
Thema: Holzkisten für voliereneigenbau abzugeben!
Zurück
Oben