wunderschöner dekokäfig

Diskutiere wunderschöner dekokäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2321888566&category=27568 schaut da mal rein, wunderhübsch zur deko. (leider wird auc hal...
Also bein den Maßen ! 30cm durhchmesser und solchen großen Abständen und dazu noch rund... wer würde denn da seinen Vogel reinsetzen!Und außerdem hat er ja keine Tür *lol*
 
ich meinte auch dekokäfig. für meine wäre der ohnehin ungeeigent und zu schade. würde eh nur zerschreddert. aber er ist wunderhübsch.
 
Ja, ein bisschen bewachsen im Garten...... Er ist schon hübsch - und das grüne Glas....

Ich finde ihn allerdings recht teuer.

Liebe Grüße
 
antik würde ich nicht sagen, eher türkisch oder so
 
Thema: wunderschöner dekokäfig
Zurück
Oben