airbutler james: nadeln reinigen

Diskutiere airbutler james: nadeln reinigen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen! ich habe mal gelesen, man sollte von zeit zu zeit im airbutler james die nadeln mit einer trockenen zahnbürste reinigen. (bisher...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hallöchen!

ich habe mal gelesen, man sollte von zeit zu zeit im airbutler james die nadeln mit einer trockenen zahnbürste reinigen.
(bisher habe ich nur den staubscreen abgewaschen.)

macht ihr das so? oder anders?
und in welchen zeitabständen?

gruß,
 
Hallo Claudia,

am Besten, du guckst dir die Nadeln an, wenn du das Blech sowieso rausnimmst. Manchmal hängen sich Staubteilchen daran fest, die sollte man abbürsten. Wenn das Gerät im Betrieb lauter wird, ist das ein Zeichen für Verschmutzung der Nadeln, dann spätestens wirds Zeit :D (Weiß ich von meinem vorherigen Ionisator)
Am James war ich auch noch nicht mit der Zahnbürste dabei.
 
Thema: airbutler james: nadeln reinigen

Ähnliche Themen

Susi+Strolchi
Antworten
5
Aufrufe
781
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
Vogelfreund
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Vogelfreund
Vogelfreund
claudia k.
Antworten
4
Aufrufe
649
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben