Rost auf dem Gitter????

Diskutiere Rost auf dem Gitter???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Käfig bei ebay gekauft! Leider ist auf den Gitterstäben vereinzelt Rost und sonstige Ablagerungen! Wie bekomme ich das...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich habe einen Käfig bei ebay gekauft!
Leider ist auf den Gitterstäben vereinzelt Rost und sonstige Ablagerungen!
Wie bekomme ich das weg? Mit Stahlwolle? Oder mache ich da ncoh mehr kaputt?
Danke,
viele Grüße,
Verena

**********
 
Ich habe auch eine leicht angerostete Voliere bei ebay ersteigert. Ich habe mit einem Topfreinigerschwamm alle Gitter gründlich geputzt und das ganze Teil anschließend desinfiziert. Der Rost ist nicht ganz weg , aber das teil war so billig , daß ich denke , es hat sich schon nach 1 Jahr amortisiert und so wie es aussieht , kann ich es mindestens 3-4 Jahre verwenden.
 
Thema: Rost auf dem Gitter????

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.651
DeichShaf
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.670
textline
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.212
sunnysam
S
D
Antworten
2
Aufrufe
802
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben