Sonnenschutzfolie

Diskutiere Sonnenschutzfolie im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Vogelzimmer hat eine Terrassentür, auf die so ab ca. 14 Uhr die Sonne scheint. Im Moment haben wir da einen Vorhang hängen, der...
B

Bettina B.

Stammmitglied
Beiträge
188
Hallo,

unser Vogelzimmer hat eine Terrassentür, auf die so ab ca. 14 Uhr die Sonne scheint. Im Moment haben wir da einen Vorhang hängen, der hat aber (aus wohl allseitsbekannten Gründen :~ ) demnächst ausgedient.
Den Rolladen möchte ich tagsüber natürlich ungern runter lassen, andererseits kann's ohne Schutz halt auch ganz gut warm werden im Zimmer.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Sonnenschutzfolie gesammelt? Halten die die Hitze wirklich ab? Wird es damit sehr viel dunkler im Zimmer? Kann man auch noch nach draußen durchsehn, wenn im Zimmer eine Lampe brennt und es draußen dann dunkler ist als drinnen?

Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps hättet!

Viele Grüße
Bettina
 
Thema: Sonnenschutzfolie
Zurück
Oben