Futterdrehteller

Diskutiere Futterdrehteller im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern ist endlich der Futterdrehteller aus Metall vom Futterkonzept angekommen. Den möchte ich jetzt in meiner Holzvoliere anbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g4eSpunky

Guest
Hallo,
gestern ist endlich der Futterdrehteller aus Metall vom Futterkonzept angekommen.
Den möchte ich jetzt in meiner Holzvoliere anbauen.
Wie habt ihr das gelöst? Hat jemand Detailfotos von der Besfestigung?
So wie die Löcher im Metall angebracht sind, würde der Teller bei mir nicht bündig mit dem Holzrahmen abschliessen!


Ist diese Erklärung eigentlich nachzuvollziehen?
:D Hört sich irgendwie komisch an :D
 
anscheinend kann man meine Erklärung doch nicht begreifen... schade... werd dann wohl improvisieren, schließlich sollen die Birdies bald einziehen!
 
will den teller ja nicht Zweckentfremden, soll schon Drehen können... die Haltevorrichtund passt halt nicht gut zu meiner Volierenkonstruktion.. das zum Thema erst denken dann handeln :D

Naja, hab meine handwerklich begabte Verwandschaft mal wieder angehauen... hoffe mein Onkel schlägt hier nachher auf, um mich zu retten... der kann fast alles :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Futterdrehteller

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.322
Timo1981
T
Boracay
Antworten
15
Aufrufe
4.390
Babsy1971
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Andyneo
A
T
Antworten
17
Aufrufe
4.253
koppi
koppi
S
Antworten
4
Aufrufe
3.089
UweSikora
UweSikora
Zurück
Oben