leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Diskutiere leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ..und willkommen VOGELZIMMER! tja..es ist dann entlich soweit:) lanzi hat nen vogelzimmer.. 6 mal 3 meter... zu erst wurde die wand...
also..

lanzi,einfach herlich.

doch,doch du bist künstler und wenn deine geierlein sich noch mit pffft..verewigen,dann ist es ein meisterwerk...rembrand geht geflöten.... :D :D :0-
 
Und Lanzi schläft im Sommer auf

dem Balkon oder in der Badewanne :?

Das, was man sehen kann, ist toll geworden und wenn die grünen "Dinger" an der Wand nicht gerade Sperlingspapageien sein sollen, kann man sie sogar richtig gut erkennen :D

Besonders lieb finde ich, dass sie den Kleiderbügel beim Umzug mitnehmen durften ;)

Was willst Du denn mit den Seilen aus Kiel - doch nich etwa die Geier festbinden :p

Martina
 
Hallo Lanzilein:0-

Wirklich sehr sehr schön dein Vogelzimmer
man sieht förmlich wie wohl sich deine Geier da fühlen

Und mal Ehrlich was willste mit nem Schlafzimmer???
Auf dem Sofa schläft es sich doch eh viel besser:D
 
Hallöchen

Ach Lanzi, wenn wir Dich nicht hätten :D .
Was hast Du denn da für einen Flicken an der Wand?
 
Re: Und Lanzi schläft im Sommer auf

Original geschrieben von Federbällchen
Was willst Du denn mit den Seilen aus Kiel - doch nich etwa die Geier festbinden :p

Hallo Marina,
kicher...das wird schlecht gehen, mit einem Seil 3cm Durchmesser...
eher als Galgen für Lanzi :D :D

@Lanzi....
cool geworden, bin schon gespannt es in natura zu sehen ;)
 
Hallo lanzi

Wozu braucht man eigentlich auch ein Schlafzimmer;) :D ? Nee Nee..... die Pieper brauchen das Zimmer nötiger.

Haste mal ein Bild vom gesamten Raum? Würde gerne mal sehen wie der gestaltet ist.
 
GGGG...tach:)

@ erki FLICKEN????? muhahahaha da war mal ein stück ein wand das die geier gegessen haben und....lol* verarsch*

ne das is ein Ikea teppich* ikea ihr wißt schon der weltgrößte lieferant für vogelspielzeug volieren material und vogelzimmerausstattung GG

der hing als farbtupfer in der valten voliere und jetzt hängt er vor den futternäpfen kann man gut auswaschen ...

@ federbällchen ...wenn du mich besuchst steht der galgen GGGG

@ Nicole...tja und da hätten wir das problem:(

das zimmer wird seitlich betretten... auf der anderen seite steht die sittich voliere ..da werde ich mich mal reinquetschen:)

auf der anderen seite is der balkon da müsste ich die balkontür aufmachen..und weg sind die geier:)

aber wenn es fertig ist werde ich es mal versuchen ..nur für euch:)
 
Wow.. also meine Geier würden Deine beneiden. :D Die haben nur so eine langweilige Rauhfasertapete (aber die kann ganz toll abgenagt werden!).. aber ich zieh ja bald um, dann werde ich mir vielleicht was abgucken. Die Ansprüche werden ja doch höher wenn man so sieht was manche hier tun. :D

LG
Meike
 
Huhu Lanzi :0-

haste prima gemacht - bin ganz sicher den Vögeln gefällt "tierisch gut". :D
Original geschrieben von Meike
Die Ansprüche werden ja doch höher wenn man so sieht was manche hier tun. :D
Oh ja, und wenn man/frau es dann so hat wie man/frau es will dann will man/frau es wieder anders bzw. noch mehr, noch grösser - es nimmt einfach kein Ende mit den "Ansprüchen" :~
 
ein kleiderhacken als schaukel! hey, das ist ne gute idee. wiso immer selber bauen/kaufen, wenns imprinzip jeder im schrank hat. lol, es kann manchmal so einfach sein!
 
mönsch lanzi, da warst du ja mal richtig kreativ.
wie lange soll die wand denn halten??? meinst nicht die geier machen denn ihre eigenen muster??
glaube bring dir mal ein kilo erdbeeren vorbei
:D
:0-
 
Original geschrieben von Inge
Oh ja, und wenn man/frau es dann so hat wie man/frau es will dann will man/frau es wieder anders bzw. noch mehr, noch grösser - es nimmt einfach kein Ende mit den "Ansprüchen" :~
Das ist ja sooooo wahr. :~
Das kommt davon wenn man so viel Foren liest. *g* Wenn die Geier das auch mal so zu schätzen wüßten.. ;)

Lanzi, ich möchte auch Bilder vom ganzen Raum sehen... *neugierigsei*

LG
Meike
 
Hallo Lanzelot!

Dachte ich`s mir doch, irgendwann trifft es dich auch noch mit dem Vogelzimmerbau... Glückwunsch!

PS: Das mit dem Schlafzimmer kenne ich auch. Ist halt der erste Raum, den man (unter der Voraussetzung irgendwo im Haus ist noch eine Couch) entbehren kann. Seit meine Amas "mein" Zimmer haben schlafe ich entweder im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer, wie`s mir gerade beliebt. Hat auch etwas! ;)

Mfg,
Doris
 
Thema: leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
SanniFee
Antworten
10
Aufrufe
1.499
SanniFee
SanniFee
W
Antworten
8
Aufrufe
1.042
wellimaus
W
Kiki2510
Antworten
15
Aufrufe
1.102
Chiana
C
Zurück
Oben