Zeichenprogramm

Diskutiere Zeichenprogramm im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander hebe mein Frage zwar auch schon ins Werkstatt-Forum gestellt, aber ich denke hier habe ich mehr Resonanz. Nachdem ich vor...
B

Baloo23

Guest
Hallo miteinander

hebe mein Frage zwar auch schon ins Werkstatt-Forum gestellt, aber ich denke hier habe ich mehr Resonanz.

Nachdem ich vor einem Jahr meine erste Außenvoliere mit Alu-Vierkantrohr gebaut habe, bin ich daran jetzt meine zweite Voliere, jedoch mit integriertem Schutzhaus zu planen.

Da man erfahrungsgemäß im Vorfeld immer Planungsfehler macht möchte ich diese jetzt ausschließen und ich such eine kleines, kostenloses Zeichenprogramm im Netz, möglichst auch mit der Möglichkeit eine Material- Stückliste zu erstellen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Armin
 
Hallo Armin!

Bin vor kurzem auch angefangen eine Voliere zu Planen.

Hatte viel gegoogelt und hab mich schließlich für eine Testversion von SmartDraw entschieden. Einziger Nachteil ist nur, daß es eine 30 Tage Testversion ist .

Vielleicht ist es ja was für Dich.

Hier der Link: SmartDraw
 
frag mal den autor von HIER KLICKEN

da das zensiert wird... www PUNKT nymphensittich PUNKT net
 
Thema: Zeichenprogramm
Zurück
Oben