Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo da ich bald Umziehe und dann platz für eine Aussenvoliere habe würde ich gerne wissen ob jemand eine gute Adresse hat für Allu...
M

marcel

Guest
Hallo da ich bald Umziehe und dann platz für eine Aussenvoliere habe würde ich gerne wissen ob jemand eine gute Adresse hat für Allu Volierenelemente im raum Rhein/Main.
Ich selbst Wohne in Bad Homburg
mfg
marcel
 
Ich habe Dir leider nur eine Versandadresse, bei der ich aber selbst gute Erfahrungen gemacht habe :
Futterkonzept
 
Danke habe ich schon angeschrieben habe aber leider noch keine Antwort.
mfg
marcel
 
hallo marcel
wenn du noch draht brauchst....
im osthafen ist die mitteldeutsche drahtindustri
hinter der hahnauer landstraße dort bekommst du es rollenweise aber gut und billig und in allen größen.
ist es überhaupt noch aktuell? oder willst du nicht selber bauen und suchst komplette elemente.
gruß gisi
 
Hallo, hat noch ein wenig Zeit, wird warscheinlich Sommer werden, muß jetzt noch mal alles neu Überdenken, habe seit letzter Woche noch zwei Mohrenkopfpapageien dazu bekommen.
mfg
marcel
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben