besuch im vogelzimmer

Diskutiere besuch im vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moinsen ..getsren abend hatte ich noch spontanbesuch:) von Piwi und Mondosi die gerade in Hamburg war naja wer hatte wohl den besuch...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen ..getsren abend hatte ich noch spontanbesuch:)

von Piwi und Mondosi die gerade in Hamburg war

naja wer hatte wohl den besuch?? genau die VÖGEL GG

aber dafür hat piwi schöne bilder gemacht:)


lanzi ....im kreise seiner lieben GG

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/imkreismeinerlieben.jpg

moni am flirten mit Charly
http://hometown.aol.de/MoesChrstn/monicharly.jpg

ohhh...es gibt was um sonst :)* anstell*


http://hometown.aol.de/MoesChrstn/futternhandanvoliereb.jpg

mhhhhhhhhhhhhhh HIRSEEEE



http://hometown.aol.de/MoesChrstn/mohrenhirse.jpg
 
Das ist ja toll Lanzi ;) dein Vogelzimmer ist ja spitzen klasse*neidischguck* :D
und herrrrrrrrrlich Bilder :p
 
oops bin dir mittendrin gegangen :~
deine Bilder sind echt klasse*Danke Piwi*
und Lanzi und Mondosi natürlich auch könnte ewig rauf und runter scrollen ;)
Gut das du lieben besuch hattest lanzi ;)
 
Klasse Fotos, und auf das Vogelzimmer bin ich echt neidisch!!
Am besten gefällt mir auf dem dritten Bild der hellblaue Welli, der so exakt vor dem Nymph sitzt, daß man denken könnte, der Nymph hätte einen blauen Bauch.
 
Das ist nicht nur fast ein Kleinzoo,
das iss einer.

Aber einer auf den man voll neidisch sein kann.
 
Hi Lanzi
musste jetzt doch noch mal einen Blick in dein Profil reinwerfen, wie gross dein Zoo eigentlich ist, wow :D
Klasse Bilder!
 
hehehe

schöne bilders Petrus :D :0-


Lanze, hauptsache ie Tanne is noch gut fürs nächste Weihnachtsfest!!!:D :p
 
Hi Lanzi,

ich bin einfach nur schwer begeistert.....

Also wenn Pat mich jemals rausschmeisst zieh ich bei dir und deinem bunten Zoo ein*droh

Ach könnten doch meine Vögel auch alle sooo harmonisch miteinander leben....aber nein.....meine Mohrenkopfpapas müssen immer Stunk machen und die Nymphen scheuchen....tja...das haben sie nun davon....sitzen die beiden eben erster Klasse im Wohnzimmer;)
 
Och Lanzi,

*heul.....*neidisch bin.....aber das ist mit meinen Geiern nicht zu machen.....

Mein Mopa Püppchen liebt es die Nymphen zu scheuchen, ich tu den Haubenschlümpfen das nur nicht mehr an....

Der Joschi...der interessiert sich nicht die Bohne für die Nymphen....der ist lieber hinter allem her was nur annähernd wie Ost aussieht;)
 
Hallo,

nur mal so zur Info,
bendosi meinte ,das seine mondosi was getrunken hätte. Ja aber nur Wasser bei lanzi. Die Fahrt war sehr anstrengend, kurz ins Quartier, ein bischen frisch machen und dann schon wieder los.
( Chorprobe) von 16 - 19.00 h. Dann holte mich lanzi mit paps ab.
Meine Damen hatten sich den Restabend anders gestaltet.
Ich fand es toll bei lanzi und seinem tollen Vogelzimmer.
Hat er echt Klasse gemacht.

Danke Lanzi für die schöne Zeit :0-


herzlich mondosi :0-
 
....

hallo Lanzi,

dein Zimmer ist super! Am besten gefällt mir Eddi und (ich denke der gelbgescheckte ist Yellow) Yellow *auchhabenwill*

Aber piwi steht voll auf die Mohren, das sieht man sofort!:D
 
Ach du lieber Himmerl *rückwärtsumfall* ... wat is dat geil!!!!!!!

Ich will auch so ein Vogelzimmer haben, das ist ja wohl mal megagenial gemaht, megagroßes Kompliment, Lanzelot! Superdickes Lob *beneid* die Bilder muß ich mal meiner besseren Hälfte zeigen mit nem dicken Ausrufezeichen drauf! :D

Echt super gemacht ... *schwärm*
 
Hallo Lanzi!

Ich sitze hier mit offenem Mund un krieg keinen Ton mehr raus!
Ich bin sowas von neidisch, dat kannste wohl an nehmen!

Sowas will ich auch mal haben, später.
Haste SUPER gemacht!
 
Thema: besuch im vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben