Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig!

Diskutiere Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zur Zeit ziehe ich einen Nymphen mit der Hand (die Eltern haben ihm böse hergerichtet!) auf und glaube das es evtl. bis zu unserm Urlaub...
E

Ela522

Stammmitglied
Beiträge
205
Hallo,
zur Zeit ziehe ich einen Nymphen mit der Hand (die Eltern haben ihm böse hergerichtet!) auf und glaube das es evtl. bis zu unserm Urlaub noch nicht ganz selbsständig ist.
Deshalb suche ich einen Klappkäfig (der nicht zu klein sein sollte) um den Kleinen dann dort hineinzusetzten (am Urlaubsort).

Wer kann mir sagen wo ich so einen bekomme, oder wer kann mir einen verkaufen oder leihen?

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Ela
 
Moin,

habe mal bei Ebay einen Klappkäfig gesehen, aber doll sah der nicht aus. Alternative: mittelgroßen Käfig schrubben und mit Kleidung füllen. Sozusagen statt Koffer. Nimmt dann doch auch nicht mehr Platz weg. Oder:?
 
Also Koffer-Käfig?:D Auch ne´Idee!!:D :D
Da wir aber im Autoinnenraum keinen Platz haben und Koffer nicht in den Jetbag passen ist dies leider für mich diesesmal nicht machbar, sonst könnte die Nymphe dort auch beim fahren drinsitzen.

Aber trotzdem Danke für den Tipp, ich werd´s mir mal merken!!

Viele Grüße

Ela
 
Klapp-Käfig? Kenne nur diese Hundetransportkäfige fürs Auto, die man nach Gebrauch wieder zusammenklappen kann? Aber da ist der Gitterabstand für einen Nymphen wohl zu gross? :?

Habe in der Zwischenzeit "gegoogelt" und hier unter der Rubrik Käfige was gefunden (aber recht gross, teuer und ausserdem für Frettchen).
 
Danke Karin, aber die ahbe ich auch schon gesehen.
Der ist wirklich viel zu groß und viiiiel zu teuer.
Ich habe eine Mail zu Wagner und Keller geschickt und die Antwort kam heute. Der Grundkäfig zum Klappen ksotet dort auhc immerhin noch 99Euro. Das ist für ein Man benutzen (sonst soll der Nymph bei den anderen in der Voleire bleiben) schon ganz schön teuer.
Nun ja, wir werden sehen, was sich noch ergibt.

Viele Grüße und Danke

Ela
 
Thema: Bin auf der Suche nach einem Klappkäfig!
Zurück
Oben