Möchte eine Voliere Bauen

Diskutiere Möchte eine Voliere Bauen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe seit 3 Wochen einen Ara und jetzt möchten wir eine Aussenvoliere bauen.Habe mir vorgestellt 5 auf 7 meter gross.Ist diese Grösse gut...
D

denisschen

Guest
Hallo habe seit 3 Wochen einen Ara und jetzt möchten wir eine Aussenvoliere bauen.Habe mir vorgestellt 5 auf 7 meter gross.Ist diese Grösse gut für einen Ara?
Kann mir auch jemand sagen wo ich günstigen Volierentraht herbekomme da ich doch einiges benötige.Und was benutzt Ihr für auf den Boden ich hatte mir vorgestellt das ich Terrassenplatten reinlege da ich diese mit dem Dampfstrahlgerät sauber machen kann.
Freue mich auf viel Anregungen.
Bis bald Silke
:D
 
Hallo Silke

Schaue mal hier nach, Rolf Nübel hat eine Anleitung zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] geswchrieben.

Die Drahtstärke u. Größe müßte u.U. der Haltung eines Aras angepaßt werden.
 
Hallöchen
Eine A.V in dieser grösse ist O.K grösser währe natürlich besser.
Aber aus 25x25er Alurohr ist das zu unstabil( bei Schnee)
Ich habe ein A.V 9x7 m habe sie aus Holz gebaut ist schöner u.wirkt natürlicher, wenn Du den Draht von innen befestigts,
hast Du auch keine Propleme wegen des durchnagens.
Schau mal auf dieser Seite unter : mein Volieranbau:
MFG wp1954
:0- :0-
 
Thema: Möchte eine Voliere Bauen
Zurück
Oben