E-Bay: Voliere-Auktion bald beendet

Diskutiere E-Bay: Voliere-Auktion bald beendet im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guckt euch mal diese schöne Voliere an!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2332450871&category=25872&rd=1
Boahhhhhhhh.
Iss die aber schön.
Habe leider weder Platz noch soviel Geld, obwohl das Geld was der Verkäufer haben will iss angebracht.
Wirklich toll.
Menno, wann gewinne ich endlich im Lotto.0l 0l 0l
 
naja

der preis is jwaohl wirklich leicht:s übertrieben....


son ding bau ich mir für 300€uronen selber......würden dann wohl nur diese schnörkel fehlen....aber sowas gibts auch als zaunlatten.könnte man also auch machen:D :D


ich find einfach nur, "frech" :k :~
 
Thema: E-Bay: Voliere-Auktion bald beendet

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.254
DagmarS
D
W
Antworten
23
Aufrufe
3.327
Mojo
Mojo
C
Antworten
2
Aufrufe
567
carola bettinge
C
metalien
Antworten
1
Aufrufe
771
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben