Frische Äste aus ZOO Neuwied

Diskutiere Frische Äste aus ZOO Neuwied im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Am Samstagmorgen waren wir mit unserer Tochter im Neuwieder Zoo und als wir da so herumschlenderten, sah ich wie ein Mitarbeiter des Zoos im Wald...
N

Nathalie

Guest
Am Samstagmorgen waren wir mit unserer Tochter im Neuwieder Zoo und als wir da so herumschlenderten, sah ich wie ein Mitarbeiter des Zoos im Wald ein Baum fällte und es den Rehen ins Gehege warf. Auf die Frage ob er für unsere 6 Flugschweine ein-zwei Ästchen abzweigen könne, drückte er mir 5 große in die Hand! Die teilte ich Samstag und Sonntag auf. Die Blätter waren natürlich innerhalb kürzester Zeit abgeknipst.
Die Agas hatten aber zunächst Angst in die Voliere zu gehen...

Das Foto von Baby ist etwas unscharf geraten, weil er just in dem Moment zu mir kam:D
 

Anhänge

  • zoonr.jpg
    zoonr.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 134
Hallo Nathalie!

Ja, man sieht, es gibt ja doch noch nette Leute. Da haben Deine Geierleins siche ne Menge Freude und zu knabbern gehabt.

Ich werde meinen nun mal nach der Reihe die ganzen Sonnenblumen (die Kerne sind schon zum größten Teil weg; von den Wildvögeln gefressen) reinhängen, da haben sie dann auch eine Weile zu tun. :)
 
Hallo Karin,

ja ich fand es auch supernett. Die Äste waren natürlich in nullkommanix zerschreddert:D
 
Thema: Frische Äste aus ZOO Neuwied

Ähnliche Themen

redrainbow1961
Antworten
8
Aufrufe
1.847
Meckie
Meckie
B
Antworten
13
Aufrufe
1.929
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.286
animalshope
A
N
Antworten
4
Aufrufe
815
isika
I
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
753
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben