Voliere mit Ikea Regal

Diskutiere Voliere mit Ikea Regal im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. habe jetzt schon öfter gelesen, das einige sich eine Voliere aus Ikea Regal gebaut haben. Habt ihr da mal Fotos von???? Danke Gabi...
1

123gabi

Guest
Hallo.
habe jetzt schon öfter gelesen, das einige sich eine
Voliere aus Ikea Regal gebaut haben.
Habt ihr da mal Fotos von????

Danke
Gabi

:0-
 
Hallo
ich verschiebe Dich mal ins Zubehör und dann gebe auch mal diort unter Suchen den Begriff Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] oder sowas ein, da müsste massig was auftauchen. Viel erfolg..

Liora
 
Moin,

ich bastle gerade an einer Voliere aus dem Ikea Regal "Ivar".
Das wird zwar eine Chinchillavoliere aber soooooo große Unterschiede zu Wellis oder anderen kleinen Geiern sind beim Bau wohl nicht zu beachten.

Schau gerne mal hier rein, wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne Skizzen u.a. mailen.

:0-
 
Ein echtes Sahneteil !!

Boah, Pimboli !! 8o 8o

Ist das gute Stück schon fertig ?? Würde mich wirklich interessieren, wie Du das mit den Türen rechts und links gemacht hast. Die Skizze fand ich schon supertoll. Also, wenn Du noch mehr davon hast....
Lass` uns bloß nicht doof sterben *bettel* :D
 
Halli - Hallo,

das Teil ist gerade in Arbeit. :)

Sollte also in ca. einer Woche Bilder geben und wenn ihr gaaaaaaaaaanz brav seid, zeige ich sie euch auch. :D :D :D
 
Tage zähl.....

Kannst Du nicht schon mal ein Foti zeigen ?? Hast doch bestimmt alles dokumentiert. Oder etwa nicht ?? 8o 8o 8o 8o 8o
 
Hallo Pidl!

Ich habe meinen Federbällchen auch eine Zimmer-Voli aus dem IVAR Regal gebaut.

Hier mal ein Bild:
 

Anhänge

  • voliere-01-400.jpg
    voliere-01-400.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 802
Wie habt ihr denn die Löcher, die seitlich an den Regalstützen eingebrachet sind, "vertuscht"?
Ciao, Kanariefreundin.:0-
 
Hallo Pimboli,

ich finde deine Vorliere total toll! Bravo! :beifall:
Leider kann ich deinen letzten Link nicht öffnen. Da steht immer, ich hätte nicht die Berechtigung dazu. Ich würde mir aber so gerne deine Bilder angucken. :traurig: Für meine Schätzchen möchte ich auch gerne so ein tolles Zuhause bauen...

Liebe Grüße
Morgaine
 
Hallo und herzlich Willkommen!:bier:
Du hast grade auf einen Thread geantwortet,der vom November 2003 ist.Da kann es gut möglich sein,dass die Links nicht mehr funktionieren.
Du könntest dem User eine private Nachricht schreiben.Dazu clickst du auf den Namen und dann auf "eine private Nachricht schicken".
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Voliere mit Ikea Regal

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.525
FliegendeHollaender
F
H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl

Neueste Beiträge

Zurück
Oben