Ich suche ein Dschungelbild für meine VFoliere!

Diskutiere Ich suche ein Dschungelbild für meine VFoliere! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also die Voliere steht hier schon im Rohbau. So nun kommt die Rückwand dran. Die muß ich ja erst streichen bevor das Gitter dran kommt...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,

also die Voliere steht hier schon im Rohbau. So nun kommt die Rückwand dran. Die muß ich ja erst streichen bevor das Gitter dran kommt. Mein Mann wollte schon das Gitter dran machen, zum Glück kam ich noch rechtzeitig.
Also ich habe jetzt schon mit einem schönen Grün den Hintergrund gestrichen. Jetzt sollen noch so Blätter und vielleicht ne Palme und Blüten dran. Hat mal jemand von euch ein schönes Bild so Dschungelmäßig. Vielleicht sollte ich es auch für die Grauen nicht so bunt machen, was meint ihr denn?
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Seite wo ich was finde.
Vielen Dank schon mal im Voraus tschüßi.
 
Hallo Heidi,
mit einem Dschungelbild kann ich leider nicht dienen. Aber hast du schon mal in deinen Vogelbüchern nachgesehen, da sind manchmal auch recht brauchbare Bilder drin. Oder einfach mal mit dem Suchbegriff Dschungel googeln.
Ich habe vor einiger Zeit ein schönes Bild im Internet gefunden, damit möchte ich meine ganze Türfläche bemalen. Als Hintergrundbild einer Voliere wär das sicher nicht geeignet, denn da hätten die Grauen einen Riesenschiss, wenn da so ein Riesenmonster ist.

Ich wollte auch schon mal ein Foto meiner Grauen als Fototapete bestellen und hinter die Voliere kleben, aber das mache ich lieber doch nicht. Die hätten dann vor sich selber Angst. Ein Dschungelmotiv ist da schon viel schöner.

Das ist das Bild, das ich für meine Tür haben möchte:http://www.arcor.de/palb/alben/82/3905682/400_3936326363623465.jpg

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Elke,

die sind wunderschön geworden deine Bilder. Sehen aus wie echt*gg*

Ich bin jetzt fast fertig. Ich habe jetzt einfach mal so drauf losgemalt, schon seit 4 tagen das artet hier langsam aus. Und mein mann ist auch so pingelig, morgen muß ich noch alle Rahmen richtig nachmalen:k .
Ich kann leider noch kein Foto reinmachen, weil ich die Fotos hier nicht verkleinern kann. Auf jeden fall ists doch bunt geworden. Davor kommt ja noch der Volierendraht und ich finde durch den wirkts noch besser. Klappt schon noch irgendwann mit den Fotos hoffe ich.:~

Ich habe von Ricos Futterliste ein Puzzle ausgedruckt und ein paar Pflanzen als Vorlagen genommen. Der rest war bei mir auch reinste Insperierung.:D
 
Hallo,
ein Foto wär schon schön, übe schön fleißig! Mir hat übrigens die "Werkstatt" gut geholfen, da sind die Tipps drin die man eigentlich braucht.
Bei mir ist es nur die elendige Faulheit Bilder einzustellen. Meine Kamera ist noch nicht mal aufgeladen....

Das erste Bild habe übrigens nicht ich gemalt. Das möchte ich erst noch auf die Stubentür abmalen. Ich habe es irgendwo aus dem Internet "geklaut", kann sogar aus diesem Forum sein, weiß ich echt nicht mehr.

Jetzt im Sommer wird es mit dem Malen wohl nichts mehr werden, da ist bei uns Hochsaison. Der Schreibkram stapelt sich.

Dass deine Zeichnung schön bunt geworden ist, ist schon mal prima. Es wird deinen Geiern auf jeden Fall besser gefallen als dieses ewige langweilige Weiß. Jetzt musst du deine Zeichnung nur noch vor den kleinen Schweinchen schützen, wenn du länger was von haben willst. :D

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo,

ja wenn mir mein Mann heute Abend mal zeigt wie ich die Fotos verkleinern kann. Allerdings ist der voll aufbeschäftigt, der will die Voliere heute fertigmachen. Vielleicht gibt es ja die Fotos gleich mit den neuen Mietern:D
 
Thema: Ich suche ein Dschungelbild für meine VFoliere!
Zurück
Oben