Hasenklo als Badeschale

Diskutiere Hasenklo als Badeschale im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da meine Nymphensittiche vermutlich samstags bei mir einziehen bin ich in den letzten Vorbereitungen. Habe gehört, dass am Boden nicht...
K

Karinetti

Guest
Hallo!

Da meine Nymphensittiche vermutlich samstags bei mir einziehen bin ich in den letzten Vorbereitungen. Habe gehört, dass am Boden nicht so gerne gebadet wird, sondern lieber auf "halber Höhe".
Also musste ich mir was überlegen und dann hab ich heute tatsächlich etwas Tolles gefunden: Hasen-Eck-Toilette die man perfekt in eine Volierenecke einhängen kann. Hat eine hübsche Größe und ich finde es jedenfalls genial.
Hab auch gleich mal ein Foto gemacht:

so sieht es aufgehängt in einer Volierenecke aus
 

Anhänge

  • klobadehaus1.jpg
    klobadehaus1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 356
und hier seht ihr die Häken die das Ding hinten dran hat mit denen man es in das Gitter stecken kann
 

Anhänge

  • klobadehaus2.jpg
    klobadehaus2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 314
ich bin begeistert! hoffentlich nehmen es deine pieper dann auch an!;) ma gugge,ob ich hier bei uns auch so ein hasen-eck-klo finde,um es mir dann mal in natura anschauen zu können! vielleicht wäre es ja auch was für die rosellas?!
am samstag soll's schon los gehen?*aufgeregtbin*:? :s
 
ja Jillie,

diese Dinger sind auch toll für Salat und größere Obstteile,
wie z.B eine ganze Banane ;)
 
Hi Santho!
Ja vermutlich bekomme ich meine Nymphies am Samstag. Ich bin auch schon sehr aufgeregt!
Ja natürlich könnte man diese Schale auf für Rosellas verwenden. Rosellas und Nymphen sind ja etwa gleich groß.

@Piwi: oh eine ganze Banane........*kicherkicher* Damit die Schweinerei halt halbwegs in Schach bleibt.:p
 
hatte auch so eine

hatte auch so n' teil. im winter kommt es dann wieder in die innenvoliere.
meine beiden haben es geliebt.

nur die befestigung mit den hacken hat nen hacken. meine haben es immer ausgehängt *?* wie hängen so kleine dinger so grosse dinger aus?

hab mir dann mit zwei löcher und nem stück draht ausgeholfen. ist aber beim waschen mühsamer.


berichte doch dann bitte von deinen erfahrungen


mfg
sbari
 
Haben auch so eine Eck-Toilette für unsere Springer.

Allerdings steht unsere auf dem Boden und hat ein Dach damit nicht alles vollspritzt.

Sie wird gerne benutzt.
 
diese hatte icdh letztens auch in der hand, aber sie war so wacklig da habe ich davon abgesehn, ich hoffe deine zwei werden es nutzen :))
 
in freiburg in einer kleinen miefigen zoohandlung, wo ein riesiger ara in einer viel zu kleinen voli saß :(
 
Hi Santho,

ich hab meine Toilette aus dem Fressnapf, den habt ihr ja glaub ich auch in Deutschland.

Liebe Grüße,
Jillie
 
mmmhhmm,jillie...ich wollte mir das ding aber erstmal angucken,bevor ich es mir zu lege! :s
 
Wie darf ich deine Aussage nun verstehen? :? Du musst sie ja nicht gleich kaufen, du kannst sie dir ja dort ansehen oder wie meinst du jetzt?:~
 
bei uns gibt es keinen fressnapf! ich dachte das ist ein shop,wo man nur online bestellen kann! und da kann man doch das ganze nicht in natura sehen! du verstehst?:?
 
danke jillie! der nächste ort,in dem sich fressnapf befindet,wäre 34 km weit von mir entfernt! also,da wird mit sicherheit mal ein besuch mit abfallen!;) :0-
 
Na bitte, geht ja. *hehe*
Ich habe diese Ecktoilette allerdings auch schon in anderen Tierhandlungen gesehen, also Augen auf!8)
 
Hi Kessi,
ja mach ich gerne, muss nur erst mal den Akku meiner Digicam aufladen und mache dann morgen ein Foto.
Gute Nacht,
Jillie
 
wenn ich in der zoohandlung bin,dann hab ich meist die augen riesig weit auf....was dachtest du denn jillie???;) :p :D
 
Thema: Hasenklo als Badeschale

Ähnliche Themen

Sylvana
Antworten
3
Aufrufe
640
Sylvana
Sylvana
N
Antworten
10
Aufrufe
1.740
UteS
UteS
K
Antworten
5
Aufrufe
1.714
claudia k.
claudia k.
M
Antworten
2
Aufrufe
889
me-myself-and-I
M
Zurück
Oben