baumwollsitzstangen

Diskutiere baumwollsitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, weiß jemand, wo ich bauumwollsitzstangen in einer länge bis zu 30 cm bekomme? kürzer wäre auch super. danke und liebe grüße ulrike
unsere viere sitzen nämlich gerne auf diesen seilen, keine ahnung wieso. hab im seil-shop.de auch schon geguckt bin aber skeptisch wenn ich dort bestelle...ob das auch das ist, was ich will, das ist bestimmt nicht verstärkt oder?
 
seilshop

moin moin,

also, im Seilshop bekommste ganz normale seile, allerdings in allen möglichen variationen:D ...verstärt...diese extrasitzseile sind verstärkt??? was soll das bringen??? schaukeln die dann überhaupt noch???...wenn nich, wärs ja garnix für meine geier, wie langweilich:p
 
sie schaukeln nicht, sondern sie sollen als sitzmöglichkeit dienen, genau wie die stöcker und äste...nur halt weicher...ist mal gut für behinderte vögel
 
.

naja, schaukeln tun meine "normalen" seile eigendlich auch nur beim Landen und starten...oder wenns stress drauf gibt.....aber dass se nachgeben is ja das schöne, beim landen..schön für die gelenke...





Mister:0- :D
 
hast du dort schon bestellt, was hast du so gezahlt und wieviele meter nimmt man da so
 
.

moin moin,


also, DA hab ich bis jetzt nur einmal bestellt, 20meter Sisal für nen kratzbaum.....was hab ich bezahlt....gude frage:~ ....weiß ich nimmer, aber die Preise krichste da ja ganz schnell raus!!

Was mir eben sehr gut gefallen hat, war die Bezahlung per Rechnung, keine Nachnahme, kein vorheriges Überweisen!!

Da hat man wohl noch vertrauen und schickt erst die ware, dann wird bezahlt:) :D ....bekommt man ja nicht so oft:k


Also, ich war eht zufrieden mit denen!! und ich glaub da haben auch schone einige andere von hier bestellt!!!

wieviel man da so nimmt.jo, ich würd sagen, hängt davon ab, wieviel du brauchst:D



Mister
 
Thema: baumwollsitzstangen

Ähnliche Themen

amazonica4
Antworten
5
Aufrufe
1.419
zwilling
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
691
kessi
K
Zurück
Oben