baumwollsitzstangen reinigen???

Diskutiere baumwollsitzstangen reinigen??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???
K

kessi

Guest
wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???
 
Mit Essigwasser abkochen und danach in sauberem Wasser liegen lassen das der Essig rausgeht. Eventuell noch abbürsten dazu.
Ganz sauber vom optischen her bekomme ich sie so nicht, aber ich denke vom hygienischen her (Bakterien, Pilze, Ungeziefer...) ist das ok. Sonst fällt mir noch ein die Dinger ohne Waschmittel in die Waschmaschine zu stecken (Kochwaschgang), habe ich allerdings noch nie ausprobiert... :D Könnte aber funktionieren.

LG, Julia :)
 
hmm na dann werd ich mal schauen wie ich das mache...warum ohne waschmittel? das geht doch beim spülen wieder raus oder?
 
Thema: baumwollsitzstangen reinigen???

Ähnliche Themen

amazonica4
Antworten
5
Aufrufe
1.419
zwilling
Z
C
Antworten
25
Aufrufe
1.949
Mr.Knister
Mr.Knister
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
475
1941heinrich
1941heinrich
Federchen123
Antworten
1
Aufrufe
507
Federchen123
Federchen123
E
Antworten
8
Aufrufe
1.463
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben