Neuer Kletterbaum!!

Diskutiere Neuer Kletterbaum!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben für unsere Vögel einen Kletterbaum gebaut.:)
M

Markus.E

Guest
Hallo,
wir haben für unsere Vögel einen Kletterbaum gebaut.:)
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 214
Und, gehen sie auch drauf? Ich habe für meine Wellis auch einen gebaut, allerdings viiieeel kleiner. Sie gehen aber nicht dran, seufzt, setzten sich lieber auf den Bilderrahmen an der Wand...;)
 
Kletterbaum

Hallo,

nein bis jetzt sitzen unsere Sperlies nicht drauf, aber die sind immer so ängstlich wenn etwas neues da steht oder ist. Sie brauchen eine Weile bis sie merken dass dieser Gegenstand ihnen nichts macht.
Wir bekommen auch in nächster Zeit zwei Edel, vielleicht haben die nicht so viel Angst davor.

Viele sonnige Grüße

Steffi:0-
 
Hi Steffi
Alles wat neu ist wird erstmal abgelehnt, aber wie der Kletterbaum aussieht wird es nicht lange dauern bis er " bestiegen " wird
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

hoffentlich hocken die mal drauf. Man muss halt Geduld haben.
An dem Kletterbaum sind wir den ganzen Tag dran gesessen bis er fertig war. Aber was macht man nicht alles für seine Vögis ;-)

Gruß

Steffi
 
Thema: Neuer Kletterbaum!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
939
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.545
Thomas Geisel
T
G
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Claudia5124
C
T
Antworten
18
Aufrufe
1.800
kleen_Julschn
kleen_Julschn
Zurück
Oben