Kastenvoliere

Diskutiere Kastenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, das müsst ihr gesehen haben... Hab bei onetwosold (Versteigerunsplattform) das hier gefunden...
HAllo??


Und was ist so aussergewöhnlich daran???? *dummfrag....

Bid bald Jessy :0-
 
Hallo Guido,

find auch das die schön is, würd gut in unser Wohnzimmer passen... *grübel.. :D

Weiß nich worauf Jillie raus will... *aufLeitungsteh....


bis bald Jessy:0-
 
Hallo!

Ich wollte auf gar nichts hinaus, wollte euch dieses arge Konstruktion einfach nur zeigen, denn ich hab sowas noch nie gesehen und war von der Idee einen Kasten so umzubauen einfach hin und weg. ;)
 
Hi Jillie
Ich dachte er würde Dir nicht gefallen. 0l
Aber jetzt weiss ich wat Du meinst, mir gefällt er nämlich gut.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Jillie
Bei mir würde die Voliere auch gar nicht passen. Keine Rollen, zu gross für meine Balkontür, aber so als Zimmervoliere ist sie sicher schön.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,
bei mir würde sie schon passen, hab ja selbst ein riesen Ding daheim, aber ich glaub ich würd gar keinen Kasten finden wo man da alle Teile so gegen Gitter austauschen kann. Sieht einfach aus, aber bei jedem Kasten geht das ja auch nicht.:~
 
Hi Jillie
Bei mir würde der Kasten ja auch passen, in der Wohnung, aber meine Agas wollen RAUS, auf den Balkon, dat wäre dat Problem.
Wat meinste denn mit " Alle Teile gegen Gittern austauschen?"
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,
also mit den Teilen meinte ich so: der Kasten ja ja einen Corpus und dann ansich seitlich Bretter und hinten und wo die Türe ist, ist ja auch irgendeine Front. Die Bretter muss man alle wegmachen um dann das Gitter einzusetzen aber der Corpus muss vorhanden sein. Sowas hat ja nicht jeder Kasten.;)
 
ist das nich ein " alter" schrank?
abgesehen von der größe würde der doch prima ins wohnzimmer passen, also vom design her.
 
ja es ist ein alter Schrank, aber der ist sicherlich umgebaut wegen dem Gitter, wird ja außerdem als Vogelvoliere versteigert.
 
Thema: Kastenvoliere
Zurück
Oben