Wie groß sind eure.....

Diskutiere Wie groß sind eure..... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, mich würde mal interesieren in welchen volieren eure "geier" untergebracht sind und wie groß diese sind!!! Meine...
Hier leben, direkt nebenan, die Pennantsittiche und Rosenköpfchen:

Auch sie haben ein Fenster, daß vergittert ist, so können sie immer frische Luft und UV-Licht tanken. (Endlich)
Ihr Bereich ist genaus groß, wie der der beiden Halsbandsittiche 3 x 4 m.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • aaavolieregiuseppepict1856.jpg
    aaavolieregiuseppepict1856.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 314
Unsere Voliere für 2 Springsittiche: 2m lang, 1,1m hoch und 1m tief:
 

Anhänge

  • voliere 02.jpg
    voliere 02.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 296
ein kleiner Einblick
 

Anhänge

  • unser kleiner vogelpark 02.jpg
    unser kleiner vogelpark 02.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 287
und einmal von der anderen Seite
 

Anhänge

  • unser privater vogelpark.jpg
    unser privater vogelpark.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 287
Hallo an alle,

Danke für die tollen Bilder..... Echt tolle Volis habt ihr da..... und ich hab beim anschaunneue idden gefunden die ich bestimmt mit in den bau der wintervolieren einbringen kann.... SUPI..... :)

Vielleicht werden es nich mehr bilder.... *malabwartundmichdrauffreu!!
 
meine voli

hab zwar schon im nymphieforum gepostet aber ich kann se ja hier auch noch mla zur ansicht reinstellen :D :D :D

meine voli ist 1,6 m lang insgesamt 2 m hoch und 0.7m tief
da leben zur zeit zwei nymphen drin
die aber demnächst noch zwei kameraden bekommen sollen mit vier sittichen bin ich dann auch erstmal zufrieden .:S :D zumindest fürs erste gggg
 

Anhänge

  • voliginaundnicki1.jpg
    voliginaundnicki1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 261
Meine Wellis leben in einem 50*30*60 Käfig (nicht schlagen).
Haben den ganzen Tag Freiflug in ''ihrem'' Vogelzimmer (4*2*4).
Wegen dem Vogelzimmer: ist eigentlich mein Zimmer aber die Wellis haben da ihre ganzen Spielplätze. Und können da soviel Dreck machen wie sie wollen. Macht mir nix.:D :D
 
Thema: Wie groß sind eure.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben