Aussenvoliere mit winterfestem Schutzhaus

Diskutiere Aussenvoliere mit winterfestem Schutzhaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander, für unsere Grünzügelpapageien und die Agaporniden haben wir auf unserem Grundstück in den letzten Wochen eine...
A

Astrid

Guest
Hallo alle miteinander,

für unsere Grünzügelpapageien und die Agaporniden haben wir auf unserem Grundstück in den letzten Wochen eine Aussenvoliere mit Schutzhaus gebaut. Jeder hat natürlich seine eigene Abteilung. Alles steht kurz vor der Fertigstellung. Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tipp geben: Welche Einstreu eignet sich für das winterfeste Haus am besten??? Es gehen dort ja doch ganz schöne Mengen hinein!
Bei Gelegenheit zeige ich mal einige Fotos von unserem neuen Vogeldomizil. Momentan habe ich leider keine Kamera.
Liebe Grüße
 
Thema: Aussenvoliere mit winterfestem Schutzhaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben