hollywoodschaukel für vögel

Diskutiere hollywoodschaukel für vögel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, habe eben eine hollywoodschaukel für meine kanarien gebaut, hier mal ein foto: das ganze besteht aus mittelstarken ästen...
meine sind alle in 2 verbunden außenvolieren.
Leider sieht man teilweise noch des es mal ein taubenstall war...
bis jetzt habe ich nämlich erst eine seite aktualisiert.
die andre hat noch klappen wie ein taubenstall aber auch das wird noch geändert
 
huiii, schöön. außenvolieren. ich träume immer noch von einer verbundenen innen - außenvoliere. so richtig schön groß für kanarien, finken und wachteln.

na ja, wenn ich später ein eigenes haus hab, dann kann man nochmal drüber nachdenken.
 
Da geht's mir genauso!

Ich wünsche mir auch eine Innen- und Außenvoli mit Verbindung! Leider, leider wird sich das wohl nicht so schnell verwirklichen lassen, da ich wohl erst in ein paar (oder eher ganz vielen) Jährchen aus dem Elternhaus ausziehe und vorher ist so was warscheinlich nicht drin! :(

Aber die Hollywoodschaukel, von der war ich total begeister! Hab ich auch grade nachgebaut! Allerdings mit Stofffaden statt mit Eisenketten. Hängt zwar noch nicht, aber die wird bestimmt ein Renner! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/016.gif
 
hi,

ich habe eisenketten genommen, da die stoffaden von meinen pipern im frühjahr als nistmaterial zerfleddert würden.
 
Thema: hollywoodschaukel für vögel
Zurück
Oben