Bestimmte Alu-Voliere

Diskutiere Bestimmte Alu-Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand schon eine Alu-Voliere vom pet-toys-shop? Die Voliere für die ich mich interessiere ist 100x100x200cm für 183,00 EUR.
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

hat jemand schon eine Alu-Voliere vom pet-toys-shop?
Die Voliere für die ich mich interessiere ist 100x100x200cm für 183,00 EUR.
 
Hallo,

würde mich auch mal interessieren, beachten solltet ihr nur, dass die Adresse lautet pet-shop-toys.de.

Es grüßt Euch

Martin
 
Hallo Martin,

danke für die Berichtigung, das war ein "Verdreher".
 
Voliere

Moin moin,

dazu auch nochma ne frage....

es ist ja nu wirklich überhauptkeine beschreibung des Artikels da.....nur dass es sie in allen größen gibt.....

is da auch draht drahn??? oder is das nur der rahmen????



Mister
 
hab denen mal gemailt und nachgefracht.....

obwohl, ich hab mich verlesen, dachte es wären 1x2x2m, dann wärs ja echt nen schnäppchen!!

wenn man se auf die seite lecht, wärs vielleicht was für Finkenvögel!!
 
Thema: Bestimmte Alu-Voliere
Zurück
Oben