bastel , bastel , bastel...

Diskutiere bastel , bastel , bastel... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - jaja hatte letztewoche netten besuch..und ich hatte meinen vögeln gesagt wenn sie sich ARTIG verhalten* ein wiederspruch in sich :)* dann...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
jaja hatte letztewoche netten besuch..und ich hatte meinen vögeln gesagt wenn sie sich ARTIG verhalten* ein wiederspruch in sich :)* dann bekommen sie was schönes...im glauben sie würden sich benehmen wie IMMER hatte ich mir keinerlei gedanken gemacht was sie denn bekommen...

tja und denn war der besuch da...und was soll ich sagen??

30 VÖGEL SITZEN ARTIG DA..SIND LEISE UND BEIßEN NICHT!!!!!


also...ran ans bauen GGG


und hier die resultate..tatatataaaaaa

im LAnzelot`schen vergnügungspark wurden Folgende Attraktionen aufgenommen...


the gliding log..

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/SIMG4369.jpg

die todesschaukel...* die sitzhölzer sind mit einem draht fixiert schwingen also beim landen noch nach ....



http://hometown.aol.de/MoesChrstn/SIMG4366.jpg


ups vergessen zu drehen..naja ihr könnt es euch ja vorstellen GGG

und das Knabber Dreieck :)



http://hometown.aol.de/MoesChrstn/dreieck.jpg
 
Hey Lanzi

schauen ja mal wieder klasse aus, aber auf dem letzten Bild steht etwas Draht weg oder sieht das nur so aus, sieht nach Verletzungsgefahr aus??

Ansonsten Mega...

Bei deienr schaukel musste auch schon wieder repariert werden, die haben die Aufhängung durchgenagt....

sonst lebt sie noch und ist viel besucht....

Danke nochmal......
 
mensch bist du spendabel!

oder ... muss ja ein sehr netter besuch gewesen sein.
t'schuldigung, geht mich nicht an! *räusper* :~

gruß,
claudia
:D
 
@Claudia jetzt wo Du es sagst :~ :~ muss wohl ein ganz besonders netter Besuch gewesen sein - bei den Bestechungsversuchen :D

@Lanzelot Vögel sind von Natur aus neugierig - Vogelpapas und
-mamas auch. Bei solchen Andeutungen . . . sehr netter Besuch . . . tritt nach der Scham- die Neugierphase der der Nichtwissenden ein . . . :D :D

Euch allen einen schönen Sonntag!

Canario
 
grins....neigier bringt auch katzen um GGGG

es war besuch der meine Vögel noch nicht kannte..und dementsprechend MUßTEN sie sich benehmen...was sie auch getan haben :)

@ liora ne stimmt da stand draht ab..dahängt jetzt die wäscheklammer dran..auch an der todesschaukel...und da wird dann hirse rangehängt...jaja..die lieben kleinen GGG
 
Thema: bastel , bastel , bastel...

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Peppie
Peppie
I
Antworten
4
Aufrufe
874
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
19
Aufrufe
2.930
Schnabel
S
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Geierhirte
Geierhirte
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.172
Zorala
Z
Zurück
Oben