Papageien-Spielplatz???

Diskutiere Papageien-Spielplatz??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Ahnung, wo man schöne, fertig gebaute Papageien-Spielplätze beziehen kann? Ich habe mal im Internet...
Alx

Alx

Mitglied
Beiträge
122
Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine Ahnung, wo man schöne, fertig gebaute Papageien-Spielplätze beziehen kann?
Ich habe mal im Internet geschaut, aber leider nicht´s gefunden...
Ich könnte ja selber einen bauen, aber da fehlt mir (insbesondere nach dem Volierenbau) im Moment die Lust zu...
Irgend etwas, was schön in eine Ecke passt...

Wäre toll, wenn mir jemand etwas raten könnte!

Danke und Gruß!!
 
Hallo Alx!

Was meinst du mit Spielplatz? Verzweigte Naturäste sind das beste was man den Vögeln antun kann und noch dazu kostenlos. Die Aufstellung ist auch kein Problem. Bei sehr großen Exemplaren einfach einen großen Blumenbottich nehmen, ein Ofenrohr hineinstellen und Zement rein - hält ewig. Christbaumständer tun es bei nicht ganz so massiven Ästen aber auch. Oder man hängt das Ganze mit Seilen und Haken an die Decke als Schaukel.

Also mein Herstellertipp ist der gute alte Wald. Da findet sich für die Ecke bestimmt etwas passendes. :)

Mfg,
Doris
 
Danke für die schnellen Antworten

@ Heidi: Danke, der Vogelshop ist wirklich gut -ich habe vorher keinen gesehen, wo man das Spielzeug soooo günstig bekommt :-)

Ich werde es wohl machen, wie Doris vorgeschlagen hat. Am Besten im Wald einen schönen verzweigten Ast aussuchen und irgendwie zum Stehen bringen -anders sind die Kletterbäume in diesem Shop auch nicht.
Danach werde ich allerhand an Spielzeug bei dem Shop bestellen und den Ast damit vollhängen/verzieren -so ist es am Besten :-)

Danke nochmals! Bis dahin!
 
Hier www.parrotshop.de bekommst Du auch tolle Sachen für Deinen Spielplatz. Wir haben für unsere zwei so einiges da bekommen. Vor allem Arycl Spielzeug lieben sie über alles.
 
Thema: Papageien-Spielplatz???

Ähnliche Themen

F
Antworten
45
Aufrufe
11.576
Jackismama
Jackismama
C
Antworten
4
Aufrufe
206
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
337
Detlef75
D
Zurück
Oben