Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Nachdem ich jetzt die Idee von Zugeflogen (Schaukel) nachgebaut habe frage ich mich: Kann ich für meine Kanarien auch andere Stangen bequem...
R

Richard

Guest
Hi

Nachdem ich jetzt die Idee von Zugeflogen (Schaukel) nachgebaut habe frage ich mich: Kann ich für meine Kanarien auch andere Stangen bequem an Ketten hängen?
Oder vielleicht sogar groben Bindfaden?
Ich möchte ja meine Vögel nicht gefährden.

Ich bin für jede Antwort dankbar!

:)

schö :0- :0- :0-
 
ich habe einen stock an zwei seiten mit ketten befestigt und dies hängt als schaukel an der decke, pass aber auf, dass du edelstahlketten nimmst, keine verzinkte...
 
Ich arbeite fast nur mit Sisalwäscheleine.. die dicke Variante...

Muss zwar ab und an erneuert werden, ist aber ein super Knabberspaß für die Vögel und ich muss keine Angst haben, dass was passiert.
 
hi!
Der Knabberspaß ist mir unwichtig da ich das ausschließlich bei meinen Kanarien machen möchte und die können beim besten willen nicht knabbern =)
Habe ich vergessen dabei zu schreiben. Mein Fehler sorry!
Also sind Edelstahlketten bei mir erste Wahl!
Wenn ich bald ne digi-cam hab kann ich ja auch mal das resultat zeigen!


mfg
 
Thema: Sitzstangen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.745
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.729
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.326
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben