Neue Bilder aus der AV

Diskutiere Neue Bilder aus der AV im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hello leute! hab hier mal bilder gemacht von dem was ich am WE für die graumäuse mal so schnell in 10 min zusammengebastelt hab. is so ne...
A

Annamaus

Guest
hello leute!

hab hier mal bilder gemacht von dem was ich am WE für die graumäuse mal so schnell in 10 min zusammengebastelt hab. is so ne pyramidenschaukel aus kirschholz. hab ein paar bilder für euch gemacht:
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Lucyinschaukel.JPG
meine henne lucy, die unerschrockene ist als erstes gleich auf das wackelige dings, sie konnten den beeren nicht wiederstehn..
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Lucyinschaukel2.JPG
man muss schon genau schaun um meine schaukelkonstruktion zu erkennen, weil ich sie ganu in den baum gehängt hab. (damit sich mehr bewegt in meinem ach so echten baum *g*
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/JosieinRing.JPG
zum schluss noch meine 2.henne in der ringschaukel (die is gekauft) die sehr gern benutzt wird.

lg anna
 
Hallo Anna!

Super Bilder! Und die Voliere sieht einfach großartig aus! Wie groß ist die denn? Um die beneide ich Dich glühend...
Jedesmal, wenn ich zu meiner besseren Hälfte sag, daß ich auch gerne ne größere Voliere für meine Wellibande hätte, legt er die Ohren an; will davon nix wissen... "Kein Platz, Gefahr, daß ich noch mehr Wellis daherschleppe, etc"... das sind dann immer seine Argumente.... :k 0l
Na ja, vielleicht krieg ich ihn eines Tages doch noch rum...
 
Hi Anna!!

Was sind das für Früchte oder Beeren???

Schöne Fotos, wirklich!
 
Hallo Anna,

Super Super Super schöne Volli, auch haben will... beneid...
 
@karin: unsere AV ist 9 qm² groß. naja, weißt eh nicht locker lassen.. ;)

@sanne: das sind die früchte vom pflaumendorn- das is eine rotdornart. ist so ein zieml. großer baum bei uns im garten der gscheide dornen hat, die muss man runterzwicken damit sich die vögel nicht aufspießen dran, aber die beeren kommen gut an!

hab noch mehr fotos zum angucken gefunden:
http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Bonnieu.dieRosen.JPG
der herr bonnie auf einem superplätzchen ;) präsentiert er sich vor den rosen..

http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Bonnieu.lucca.JPG
die beiden burschen beim futtern..

http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Josie.JPG
man sieht dass es henne josie draußen sehr gut gefällt :)

http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/Josieversteckt.JPG
einer hat sich doch hier gut versteckt im busch.. *G* ansicht in den überdachten teil der AV

http://members.kabsi.at/matthias/images/jpg/alle3.JPG

hier hab ich mal 3 auf einmal draugekriegt..

lg anna
 
Hallo Anna :0-

Das ist ja eine gigantische Voliere und tolle Aufnahmen.
Da fühlen sich Deine Graumäuse (:) :D ) bestimmt "geier-wohl" !
 
hach, eine super schöne Außenvoli :)

Ich hätt auch soooo gern eine, muss mich aber noch bis nächstes Jahr gedulden *grummel*


Da fühlen sich Deine Graumäuse ( ) bestimmt "geier-wohl"

Das glaub ich auch!!!


:0-
 
danke @peppie u. annabell - wirst schon sehn alles kommt, wir haben unsere AV auch erst seit april diesen jahres.

liebe grüße anna
 
Thema: Neue Bilder aus der AV

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben