Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder

Diskutiere Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, als ich heude von der Arbeit kam, ich hadde noch meine Arbeitsklamotten an, stand ich so vor der einen Voliere und dachte...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

als ich heude von der Arbeit kam, ich hadde noch meine Arbeitsklamotten an, stand ich so vor der einen Voliere und dachte nur...."ach du..... da muss was getan werden!!!!!!!" *lol*

Also hab ich miich erst garnich umgeplünnt, sondern hab gleich losgelecht, mir meine alte Schuhbürste geholt, die zur Volierenbürste zweckentfremdet wurde und nen Pott heisses Wasser....ausserdem nen kleinen Eimer erde und ein paar Grassbüscher+Loewenzahn.....

und dann gings los.....

hab das mal auf der cam festgehalten, so zum Vergleich Vorher/Nachher!!

wollt ich mal hier zeigen *lol*

nich erschreggen....VOHER:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3365383465316262.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6133363935383638.jpg

.....wie man sieht, hab ich da schon länger nichts mehr an Reinigungsarbeiten gemacht....:k 0l

aber dann die erfreulichen Bilder....NACHHER:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6662366637303831.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6136393033313836.jpg

sieht ja schon um einges besser aus, oder??!!!:D

Nu muss nur nochmal Einstreu gewechselt werden.....haben ja langes WE, da werd ich ma den Häcksel anschmeissen und Äste schreddern:D


so, das wars,


Mister
 
Volierenputz

Hi,
deine Vögel werden es dir danken. Sieht echt gut aus mit den Löwenzahn und den Grasbüschel. Der Rest ist bestimmt auch schnell gemacht

LG

Anke
 
Was hast Du denn für Vögel?

Das mit den Steinen und den Grasbüscheln sieht echt nachahmenswert aus... *schonfürmeinevolieredarübernachgrübel*

:S
 
.

moin moin,

in dem Volierenteil leben Zwergwachteln (den hahn sieht man ja) Kanarienvögel und Zebrafinken!!

achte auf das Copyright:D :p
 
Hach,

ich liebe deine Beiträge:D
Halte schon immer Ausschau, ob wieder was von dir dabei ist.:0-
 
hihihihi

@ Martina

mussich jetzt rot werden????!:D ;)

DANKE!!!


hba heude gleich wieder was neues, was eigendlich ganz gut hierzu passt....

hab nämlich heute für die zweiten wachteln, die bei den Wellis und Singsittiche leben nen neuen Wachtelgarten hergerichtet....

sie hatten eigendlicch immer nur ihr Sandbad, nen Strohhaufen und enen grossen umgekipten Blumenkübel, heude hab ich ihnen dann soziemlich das selbe eingerichtet, was die anderen auch haben....nur nicht mit natursteinen und ein paar anderen Pflanzen!!

hier mal bilders:

der wachtelgarten:


http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3730663837366666.jpg

hier dann mal Vadder-Wachtel mit einer von seinen Töchtern:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3639653639363739.jpg

und hier dann nochmal mit einer Tochter und Sohnemann-Wachtel:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6431626339323431.jpg



ich glaub es gefällt ihnen ganz gut....mal schaun wann das Kraut dann tot is *lol*



Mister:0-
 
Hi meiebn Voliere sieht VORHER immer schlimmer aus, ich gehe alle paar Wochen mit dem Hochdrockreiniger durch..anders geht es nicht..alles was ich für meien Wachetln einriochte hält maximal eienj Woche, dann haben es die Wellis geschreddert.Schniefffff....weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll????
 
hihihi

jo,

cih kenn das auch, aber wenichstens siehts fürn paar Tage gut aus, auch wenn dann langsam wieder alles hin is *lol*

aber man kann ja auch noch für die wachteln son paar "unverwüstliche" Verstecke einrichten...so Steine und Strohhaufen usw.

diese gruenbepflanzungen sind dann eben immer mal was besonderes:D :p





Mister
 
Thema: Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder
Zurück
Oben