Käfig woher?

Diskutiere Käfig woher? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelfreunde! Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze...
I

Ikarus

Guest
Hallo an alle Vogelfreunde!

Wir sind auf der Suche nach einer "passenden" Voliere bzw. einem Käfig, möglichst günstig wäre natürlich spitze..
Der Käfig sollte mindestens die Maße 100*80*180cm haben, kann auch gebraucht sein- er ist übrigens für 2 Graupapageien gedacht.

Es wäre nett, wenn ihr vielleicht ein paar Web-adressen wüsstet oder irgendeinen Bekannten der seinen "alten" verkauft.

Vielen Dank im voraus

Ikarus ( sarah.kettner@gmx.de )
 
Hallo Ikarus,

hast Du schon einmal unter Vogelnetzwerk.de, Kleinanzeigen geschaut? Dort werden auch schon einmal Käfige/Volieren von Privat angeboten.
Auch unter vogelsuche.de (oben in der Überschrift) kann man Links zu Firmen finden.
 
Thema: Käfig woher?

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.707
torstnm
T
mutschegiebchen
Antworten
2
Aufrufe
1.458
mutschegiebchen
mutschegiebchen
A
Antworten
14
Aufrufe
2.117
annkatrin15886
A
I
Antworten
8
Aufrufe
2.104
Maja
M
Zurück
Oben