Dringend fahrbare Zimmervoliere gesucht

Diskutiere Dringend fahrbare Zimmervoliere gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Am vergangenen Wochenende waren wir im Tierheim, um uns zu informieren. Da saß allein ein junger Nymphensittich. Die Tierheim-Mitarbeiter sagten...
S

Shannen

Neuling
Beiträge
4
Am vergangenen Wochenende waren wir im Tierheim, um uns zu informieren. Da saß allein ein junger Nymphensittich. Die Tierheim-Mitarbeiter sagten, dass er schon einige Wochen da wäre und sich so langweile.

Daraufhin haben wir ihn mitgenommen. Da wir aber schon vier Nymphys haben, ist der Käfig zu klein für fünf.

Daher suchen wir dringend günstig (bis 90 Euro)eine fahrbare Zimmervoliere in silber- oder goldf in der Größe ca. 150 x 80 cm.

Wer kann uns zwischen Hamburg und Lübeck so etwas anbieten? Wir selbst wohnen in Ahrensburg.
 
Schau doch mal bei eBay rein, da hast Du vielleicht Glück. In unserem Gebiet gibt es 2 Zeitungen für Kleinanzeigen (Findling und Such und Find) vielleicht gibt es das für Eure Region ja auch z. B. Sperrmüll oder ähnliches.
 
Danke für den Rat, aber bei Ebay bin ich vorsichtig. Da wird viel Betrug verübt

Gruß

Shannen
 
Hallo Shannen,

ja über Ebay kann man geteilter Meinung sein. Aber du kannst ja trotzdem mal reinschauen, ob etwas dabei ist und dann entscheiden.
Ansonsten gibts doch in Hamburg die Avis. Da findest du sicher auch was. Morgen müsste die neue Ausgabe kommen.
 
Danke für den Tip, aber ich habe wahrscheinlich schon eine günstige Voliere gefunden. Muss sie mir noch ansehen, ob das was ist.

Gruß

Shannen
 
Thema: Dringend fahrbare Zimmervoliere gesucht
Zurück
Oben