Wie lange können Vögel baden?

Diskutiere Wie lange können Vögel baden? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie lange kann man Vögeln noch baden lassen? Kann man die Badewanne auch noch draußen lassen, wenn es nachts schon mal friert? Wie lange...
M

Manno

Guest
Hallo,

wie lange kann man Vögeln noch baden lassen? Kann man die Badewanne auch noch draußen lassen, wenn es nachts schon mal friert? Wie lange gebt ihr euren Vögeln die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen?

Schöne Grüße
Markus
 
hallo Markus,

ich habe bei meinen Vögeln ( alle leben in Gartenvolieren ) die
Badeschalen rausgenommen. Es weht doch manchmal ein
ziemlich kalter Wind jetzt und meine baden manchmal so lange,
bis sie wirklich total nass sind. Da ist die Gefahr, daß sie sich
was wegholen, doch ziemlich groß.
Beata
 
Thema: Wie lange können Vögel baden?
Zurück
Oben