Tiergerechter Anstrich einer Volliere

Diskutiere Tiergerechter Anstrich einer Volliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- Habe für meinen Pennantsittich Charlie und meinen Nymphensittich Lucky eine gebrauchte Volliere besorgt ( für genügend Platz für die Zwei )...
T

tabaluga273

Guest
:0-
Habe für meinen Pennantsittich Charlie und meinen Nymphensittich Lucky eine gebrauchte Volliere besorgt ( für genügend Platz für die Zwei ) das Unterteil der Voliere ist aus Metall aber in einem nicht mehr sehr guten Zustand gibt es eine Lackfarbe die für die zwei auf Dauer kein Problem darstellt?
Sonst besorge ich Lieber eine Neue.
 
Hallo!

Ich würde an deiner Stelle eine neue Voliere bauen, denn dein Käfig ist zu klein, meiner Meinung nach. Für Nymphis eine Voliere, die min. 1,50 breit ist, oder sehr viel Freiflug (mehrere Stunden täglich). Bei der 1,50 Voliere brauchen sie natürlich auch Freiflug täglich, das ist ja klar, aber bei deinem Käfig würde ich den nur als Schlaf und Futterplatz nutzen, und sie den Rest vom Tag fliegen lassen.

Wegen dem Lack, da kenne ich mich leider nicht aus, aber es antwortet bestimmt noch ein "Profi" *g*

LG

Regina :0-
 
Thema: Tiergerechter Anstrich einer Volliere

Ähnliche Themen

Nora
Antworten
70
Aufrufe
10.892
Tiffani
Tiffani
Schawa
Antworten
11
Aufrufe
4.643
duschka
D
B
Antworten
5
Aufrufe
1.558
Basstom
B
J
Antworten
4
Aufrufe
903
Sittichfreund
S
Zurück
Oben