Was für Lampen?!?

Diskutiere Was für Lampen?!? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen!!! Bin gerade dabei meinen Geierchen ein Winterquartier im Keller zu bauen. Leider weiss ich mit der Beleuchtung nicht weiter. Beim...
Huhu Ihr!!!

Ja, das mit der stufenweisen Dimmung hab ich mir auch schon überlegt...das funktioniert auch, ja? Denn 300- 400€ möchte ich für einen Dimmer auch nicht bezahlen.
Habe mir jetzt die 150cm Leuchte von der Birdbox inklusive der Halterung und dem Vorschaltgerät bestellt. Ich hoffe, die kommt bald an, damit meine Geier endlich ins Warme kommen.

@ Stefan S.
Bei Ebay hatten sie NEUE Tageslichtleuchten für 12 €, aber ich schätze das waren eher welche für Arztpraxen oder ähnliches.


Bye :0-
Svenny
 
Thema: Was für Lampen?!?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.822
Ingo
Ingo
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.510
Rudolf46
Rudolf46
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.702
semikolon
semikolon
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.191
Ingo
Ingo
Zurück
Oben