EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot

Diskutiere EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe fast 2 Jahre lang als Einstreu für die Voliere "Porilan" verwendet. Habe mich seither allerdings schon immer darüber...
Hugro Naturstreu

Original geschrieben von Basstom
Das Zeug ist auch so´n Schredderholz, aber leichter als BHG.

Ich habe es jetzt mal ausprobiert und muß sagen, dass mir das BHG besser gefällt, denn das Hugro Naturstreu hat sich nach wenigen Landeanflügen meiner Pieper bereits sehr gut um die Voliere herum verteilt. War ein Versuch wert, aber mir gefällt das Zeug nicht, fliegt zu leicht in der Gegend herum.
Außerdem läßt sich BHG besser wegsaugen. :)
 
Hallo , ich verwende für meine Boxen Wellpappe von Birdsandmore. Die Rolle 70m (5ocm breit) kostet 11,9o plus Versand. Da staubt garnichts und wenn es schmutzig ist wird einfach ausgewechselt anschließend die Pappe verbrannt. Gritt , Eifutter ect. wird in Schalen gereicht .
 
Whow, Du hast einen knapp 11 Jahre alten Fred exhumiert! :D
 
Thema: EINSTREU: Porilan gegen Maisschrot

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.644
Templeofkanari
Templeofkanari
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
555
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.035
Lou_
Lou_
Zurück
Oben