Vision Vogelkäfig

Diskutiere Vision Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Bin heute im "Futterhaus" fast gegen einen total spacigen Vogelkäfig gerannt. Sieht fast aus, als wäre er Weltraum tauglich... :D Hat den von...
So... hab mir mal die Show gegönnt.

Also einige der auf der Homepage dargestellten Ideen sind zugegebenermaßen ja gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist ja wohl mieserabel. Die Welt wird irgendwann an Geschmacklosigkeit zu Grunde gehen.
 
ich bin ganz scheckig

vom lachen *rollüberdenboden*

heisses teil!

habe selber am rande etwas mit design zu tun, zugegeben, einiges dran hat pfiff, nur halt alles plastik - für einen vogelkäfig????
und die masse (61x56x41) sind auch nicht wirklich prall.8o

bis zu 80% der abfälle und des vogelsands verbleiben im vogelheim !!!
immerhin!:D
aber 20% liegen auch daneben!

The Hagen group of companies was founded by Mr. Rolf C. Hagen in 1955 as a one man operation in Montreal.
so steht es auf der firmenpage. - das teil kommt also aus canada!

na, wer's braucht soll sich's leisten! ohne den fuss (stand) ist er auch nicht ganz so schlimm.:s
 
Thema: Vision Vogelkäfig

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Lemon
Lemon
domi-600
Antworten
0
Aufrufe
1.318
domi-600
domi-600
S
Antworten
1
Aufrufe
6.138
Sybille
Sybille
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
654
piepmatz_2007
P
A
Antworten
31
Aufrufe
3.203
Anni20688
A
Zurück
Oben