Weihnachten und noch kein Baum?

Diskutiere Weihnachten und noch kein Baum? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Demnächst soll wieder Weihnachten sein. Beppo und Tobi haben sich vorsichtshalber schon mal einen Weihnachtsbaum zugelegt - nadelt garantiert...
Ich habe ihn auch bestellt, zusammen mit Bird Box Futter.

Ich kann im Wohnzimmer auch keinen Baum stellen, weil alles voller Volieren steht (kein Platz.)

Aber ich stelle ihn dann ins Schlafzimmer ans Fenster, auch schön:)
 
Schwitz!!!! - Rödel, Rödel!

Wahnsinn Leute,

jetzt (22.45h) haben wir endlich die erste Sendung Rohlinge fertig, die ihr entweder direkt über uns oder über die Birdbox bestellt habt - wow! - wir hätten nie geglaubt, dass das Bäumchen dermaßen gut ankommt - DANKE! - wir sind hocherfreut!
Morgen wird bestückt, dann sind die Teilchen versandfertig - also, Weihnachten ist gerettet - endlich wieder mit "Baum"!

Herzliche Grüße, Armin und Gabi
 
Thema: Weihnachten und noch kein Baum?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
389
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.268
esth3009
esth3009
Zurück
Oben