Käfiganbau

Diskutiere Käfiganbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Da ich kein papageienzimmer habe, muss man sich immer was Neues einfallen lassen, um das Wohnzimmer stückchenweise zu verkleinern...
R

Rappy

Guest
Hallo Leute!

Da ich kein papageienzimmer habe, muss man sich immer was Neues einfallen lassen, um das Wohnzimmer stückchenweise zu verkleinern :D :D
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 290
SOORRRYYYY - falscher Ordner.. *schäm*

Zur Erklärung: haben an den Montana ein Gestell aus Naturästen und Sisalseilen drangebaut (ich hoffe man er kennt es..), um die Klettermöglichkeiten etwas zu erweitern - wurde dankend angenommen und wird fleißig benutzt :D
 
Hallo Rappy !!

Ähnlich sieht es bei uns auch mitlerweile aus, mit 4 Geiern.
Hier noch eine anregung: Habe in einem Bootsladen ein Sehr dickes Tau aus Baumwolle entdeckt und davon 4,5 meter kreuz und quer über Die Voliere unter die Zimmerdecke gehangen. Ergebniss: Genialer landeplatz auf dem mann auch noch schaukeln kann. ;)
 
Hallo Rappy,

wie heißt denn der Montana, den Ihr habt bzw. wie groß ist der denn?
Bin neugierig, aber wills bitte bitte trotzdem wissen.... :D

Liebe Grüße
Andrea
 
Hi Anndrea.

Mein Montana Käfig ist das Modell "Heidelberg" mit den Maßen 91-71-178cm. Kein Problem, wenn du sonst keine Fragen hast :D :D

Neugierig sind wir doch alle irgendwie, gell VERNONA?? :D :D
 
Hi Rappy,

danke für die prompte Antwort. Der Grund meiner Frage ist der, dass ich eine grüne Kongodame habe, die -möglichst noch in diesem Jahr- einen Kerl bekommen muss.

Und wie Du ja auf meinem Benutzerbild siehst habe ich auch den Montana Heidelberg. Meiner ist aber nicht so hoch.

Und jetzt bin ich halt fleissig an der KÄFIGSPIONAGE :D :D wie man den denn möglichst tauglich für die beiden einrichten soll.

Solltest Du zufälligerweise so ein Bild der Inneneinrichtung haben wäre ich nicht unbedingt gelangweilt, wenn Du es reinstellen würdest...:D :D :D

Danke !!! :)
 
..ich wollte erst den "Berlin", aber da hat mein Mann gestreikt - er wollte auch noch etwas Platz im Wohnzimmer haben :D :D

Der "Heidelberg" ist nur 176,5 cm hoch - hab nachgesehen :D

Da es nur einen "Heidelberg" gibt, sind unsere sicherlich gleich groß und auch hoch :D


Da ich viel zuhause bin und die Türen eh meist aufstehen, bin ichs ehr zufrieden damit - mehr passt hier beim besten Willen nicht rein :D
 
Thema: Käfiganbau
Zurück
Oben