IKEA-KUGEL ausverkauft..

Diskutiere IKEA-KUGEL ausverkauft.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ..aber diese netten Holzkörbe von IKEA sind doch ein guter Ersatz, oder?? :D :D :D
R

Rappy

Guest
..aber diese netten Holzkörbe von IKEA sind doch ein guter Ersatz, oder?? :D :D :D
 

Anhänge

  • ikea.jpg
    ikea.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 207
Hi Rappy,

das ist ja ne süsse Ideeeee, will auch sowas :D :D

Da hätte meine beiden Geier sicher auch ihren Spass.

ABer wo hänge ich das Ding hin? Bei mir gibts keine Gardinenstangen oder sowas. Und dafür nen Dübel und Deckenhaken anbringen??? HHmmm....überleg überleg...:~
 
..das Teil hat eine riesen Schlaufe oben dran. Ich habs an der leeren (wieso nur?? :D) Gardinenstange hängen. Wenn das nicht geht, spann doch ein Seil quer durchs Wohnzimmer und hängs daran auf :D :D :D
 
Na toll...:D

Wenn ich ein Seil quer durchs Wohnzimmer spanne, dann können sie wenigstens bequem auch noch die anderen Stellen vollsch...... :D :D

Ich weiss net..:D
 
Thema: IKEA-KUGEL ausverkauft..

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.940
Polo
P
S
Antworten
9
Aufrufe
2.894
Die Mietz
D
Kiki2510
Antworten
19
Aufrufe
1.428
Federmaus
Federmaus
akivasha
Antworten
6
Aufrufe
815
akivasha
akivasha
Zurück
Oben