Käfigtür???

Diskutiere Käfigtür??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hat jemand von euch vielleicht eine Käfigtür für mich übrig?? Mein Käfig ist recht groß und ich komme nicht so gut an alles dran. Deshalb...
I

Iggi

Guest
Hallo!
Hat jemand von euch vielleicht eine Käfigtür für mich übrig?? Mein Käfig ist recht groß und ich komme nicht so gut an alles dran. Deshalb will ich einen 2. Eingang bauen. Doch leider brauche ich dafür eine Tür und ich weiß nicht wo ich eine herbekommen soll.:s
 
Ich weiß leider nicht, was du genau für einen Käfig hast, aber wenn es eine Aluvoliere ist und du handwerklich nicht ganz unbegabt bist, kannst du z.B. bei Bird-Box oder Futterkonzept alle nötigen Materialien bestellen und diese dann selber zusammensetzen.

Am besten wäre natürlich ein Bild von dem vorhandenen Käfig, damit man sich besser vorstellen kann, was dazu passt.
 
Hallo!
Foto hab ich leider im Moment nicht. Ist das Model Laura von Gabber falls dir das was sagt. Ich hab 2 von der Sorte und bei einem hab ich das schon gemacht. Da hab ich einfach eine alte Tür vom Sperrmüll genommen und das Loch dementsprechend groß gemacht. Damit erschöpfen sich meine handwerklichen Fähigkeiten leider auch schon.
 
Sorry, das ich Dir nicht früher geantwortet hab, war/bin aber selber mit dem Bau meiner neuen Voliere sehr im Stress ;) .
Leider kann ich Dir bei "normalen" Käfigtüren nicht weiterhelfen, aber der Link von monsterfront führt ja wahrscheinlich zu sowas, was du suchst.

Grüße
Thorsten :0-
 
Bin leider noch nicht fündig geworden. Bei diesem Futtermittel Hungenberg gab`s nur Schiebetüren und da weiß ich nicht wie ich das einbauen soll. Warte jetzt auf den nächsten Sperrmüll und mach mich dann mit nem Seitenschneider bewaffnet auf die Suche. Danke trotzdem fur eure Bemühungen.
 
Jepp, kann man..
 
Thema: Käfigtür???

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.023
DeichShaf
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.197
blacky/motte
B
Zurück
Oben